Hallo bin Nico 22 Jahre alt, und stelle mal mein neues Projekt vor.
vor meinem 2er fuhr ich einen Octavia 2.0l
Da ich aber immer einen Golf 1 oder 2 wollte, hatte ich durch Zufall einen sehr gepflegten 2er von 1 Hand bekommen
Hatte zwar mit dem Motor einige Probleme, wurden aber wieder beseitigt. (wobei der RP eh nicht lange in ihm drin bleibt)
Innenaustattung habe ich eigentlich noch nie gesehen, der Stoff ist so toll, das ich ihn glaube ich lassen werde.
Austattung: MFa, Nebler, Beidseitige Sitzverstellung, Schiebedach, Gti Grill, Gti Heckdiffusor, Heckklappenfolie
Auto wird nur diesen Sommer gefahren, danach werde ich zum Saisonkennzeichen wechseln.
drann gemacht wurde jetzt:
-Schwarz Rot Rückleuchten
-Radio und neue Lautsprecher, inkl. neue Kabel eingebaut (Hatte vorher das Aktiv System, was aber mein Radio nicht
angenommen hat.)
-ZR und KR gewechselt
-Heckwischer gelegt
In den letzten Wochen kamen dann viele Teile,
G60 Verbreiterungen mit Schweller und Zierleisten (die ich leider wieder in Stand setzen muss :-( ), Gti emblem, BBS RM012 in Grau metallic, betten Poliert, Sitz reperatur set, neuer Flansch für den großen Kkl.
Rost hat er keinen (soweit ich das ersehen kann) leider aber eine Delle in der Tür.
Vor habe ich noch:
-Gewinde AP,
-Teil neulackieren> da ich denke unter den Leisten wird es nicht gut aussehen)
-Lager und Buchsen komplett erneuern
-RM012 Felgen mit 175 40 r15 Hancook
-G60 Verspoilerung
-Lenkrad beledern
-neuen Gti Grill (der alte ist gebrochen)
-Motorumbau auf [lexicon]PF[/lexicon]
-Imasaf Auspuff anlage
Schwarzer Dachhimmel
-Wertschätzung bei Tüv
nun lass ich mal Bilder sprechen
[EXTERN] Bildquelle konnte nicht geladen werden :(
Kann mich nicht entscheiden welche Farbe der Mittelstern der RM werden soll
Schwarz Silber oder Chrom
Momentan bin ich am Schweller Reparieren. eine Halterung für die Kappen war ab, und die Nasen für die Halter sind auch fast alle hin, das gute daran ich habe viel 2k kleber und alle Abgebrochenen.
Jetzt noch eine Fragen zum Golf
will die Sitze reparieren, da mir die Gummilager rausgefallen sind (sitz wackelt jetzt) wo kommen die Gummilager hin? Vielleicht hat ja einer ein Bild!
mfg Nico