Hallo Cityhopper,
ja das mit den Treffen ist natürlich schade...
Ich denke, da wird´s nix mehr von der "Stange" geben. Also keine größeren Golf 2 Treffen mehr, wo auch nur Golf 2 kommt...
Wenn man sich & seinen Golf zeigen will, dann denke ich dass man sich ne Gruppe suche muss, mit der man losziehen kann.
Dann fährt man halt auf "gemischte" Treffen. Einen schönen Tag mit vielen neidischen Blicken hat man ja trotzdem
Mir gefällt dein Golf sehr gut. Richtig außergewöhnlicher Umbau. Auch das Tuning finde ich sehr schick. Kein 0815 "Hauptsache Original" Golf, sondern durchaus eine menge Arbeit.
Ich hätte mal ein paar Fragen:
Ich sehe du hast keinerlei Verbreiterungen oder Zierleisten außen am Golf. Sehe ich es Richtig, dass du dazu die Türen usw. gecleant hast? Also die Löcher für die Zierleisten usw. zugeschweißt bzw. gespachtelt hast?
Die Kennzeichenmulde an der Heckklappe ist auch schmäler als Serie, oder?
Ich baue aktuell meinen 1.8T Golf 2 auf. Ursprünglich war´s mal n CL, jetzt hat er breite Stoßstangen und ich bin mir mit der Optik noch nicht so ganz einig...
Die Idee mit einem cleanen Seitenteil und auch ohne Steinschlagschutz usw. an den Koti´s hatte ich bisher noch nicht und gefällt mir auch ganz gut eigentlich.
Ich denke ich werde zur Saison nächstes Jahr fertig sein. Wenn du magst können wir dann ja mal eine Runde drehen, wir sind ja gar nicht soooo weit auseinander.
Grüße aus 88515.