Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

1.3er mh läuft zu fett


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » 1.3er mh läuft zu fett
Autor:
Mitteilung:
 BIN XN 13

Name: Niklas
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1986
Reg: 13.05.2024
Beiträge: 1


Offline
Hallo liebe Community,

mein 2er läuft im Stand praktisch gar nicht mehr. Das Problem hatte ich schon immer sporadisch, doch nun läuft er im Stand gar nicht mehr. Wenn ich mit dem Gas Spiele kann ich ihn am leben halten und fahren tut er sich auch nicht komisch. Auf Empfehlung eines bekannten hab ich den Vergaser auch schon revidieren lassen. Doch das Problem bleibt. Der Wagen stand nun bei einer Werkstatt in der Hoffnung das die dort mir helfen können aber auch dort konnte keine Fehlerursache gefunden werden. Der Abgaswert liegt bei über 10% da hört zumindest das Messgerät auf. Zündzeitpunkt passt auch und Motor hat auch Kompression. Unterdruckschläuche sind auch alle dran und elektronisch Funktioniert soweit auch alles. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

Es handelt sich um einen 1.3mh bj 1986 mit einem Pierburg 2e3 Vergaser und einem nachgerüsteten HJS Kat.

Ich bedanke mich jetzt schonmal falls jemand mir bei dem Problem helfen kann

MFG Niklas

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren