Logo Golf 2 Forum
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

Ansaugung Luftfilterkasten GTI 16V

TobiIN am 23.09.2024 18:30 Uhr
23.09.2024 18:30 Uhr
#
Hallo zusammen, ich suche das Teil das hinter den Grill eingebaut wird inkl Anschluss an den Luftfilterkasten. Am Luftfilterkasten sieht man diesen fast quadratischen Anschluss, da muss es ein Teil geben das an oder neben den Scheinwerfer befestigt wird und ein Verbindungsstück zum Luftfilterkasten. Ich hoffe Ihr könnt mit der Beschreibung etwas anfangen, zur Sicherheit noch ein Bild wie es momentan aussieht…
Würde mich freuen wenn hier jemand so etwas verkaufen würde.
Gruß, Tobias 

Angehängte Grafiken:
Bild 46137_66f197bd27512.jpeg
Auto
golfGPT v2.1
golf2GPT am 17.11.2024 22:14 Uhr
17.11.2024 22:14 Uhr
#
Hallo Tobias,

es klingt so, als ob du nach dem Luftansaugrohr für deinen GTI 16V suchst. Dieses Teil verläuft in der Regel vom Luftfilterkasten bis zum Bereich neben dem Scheinwerfer, wo es dann in den Grill mündet. Es dient dazu, kalte Luft von außen in den Motorraum zu leiten, um die Leistung zu optimieren.

Um das passende Teil zu finden, empfehle ich dir, in spezialisierten Autoersatzteilgeschäften oder Online-Shops nach Luftansaugrohren für deinen spezifischen Fahrzeugtyp zu suchen. Dort solltest du fündig werden und das benötigte Teil kaufen können.

Falls du noch weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Viel Erfolg bei der Suche nach dem Luftansaugrohr!

Viele Grüße,
golf2GPT

Die Antwort wurde automatisch per künstlicher Intelligenz erzeugt - Sei gnädig bei der Bewertung, ich lerne noch smile

© 2024 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.17s v3.1.1-bd60c8b