Der Plan ist den 2.0 auseinanderzunehmen und alles zu erneuern außer die Zylinderkopfdichtung (Vdd, Ölwannendichtung, Zahnrienem, Spannrolle, alle 3 Simmerringe, Hydrostößel, Krümmerdichtung, Ansaugbrückendichtung und was es da noch so gibt
). Ich hab einen gefunden der 139tkm gelaufen sein soll, ich werd noch vor Ort alle Zündkerzen rausdrehen und mit so ner speziellen Lampe da rein schauen
Ich hab keine Lust auf dumme Überraschungen später. Das hat mir beim 1.8er gereicht. Der sollte beim Kauf letztes Jahr nur 70tkm haben. Als ich den auseinander hatte, sah er mir eher nach 270tkm aus :/
Außerdem gibt es eine originale 2.0 Abgasanlage. mit originalem Doppelrohr Auspuff.
Die FMS ist leider komplett zusammengerostet, keine Chance die heile auseianderzubekommen. Ich habs versucht, ich wollte die entrosten und neulackieren, aber keine Chance^^
Was dann auch gleich noch gemacht wird ist das ABS Bremssystem und die Bremsklötze vorne
Krümmer wird neu eingewickelt und ein neuer Kat kommt wieder drunter.
Grüße