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Daily 3er & Slalom Renner

phil, Mod
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phil, Mod am 07.02.2013 07:46 Uhr
07.02.2013 07:46 Uhr
#
:-O wollste schon wieder so viel machen?! War. ja klar das es wieder an mir hängt grin nein machen wir...und am 2er muss es aber auch weitergehn wink


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
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derk am 07.02.2013 12:24 Uhr
07.02.2013 12:24 Uhr
#
Wir müssen uns dann mal einen Tag im März, am besten 20/21. frei nehmen und ranklotzen. Wenn wir net fertig werden, dann am 28. nach meiner letzten Klausur. Die Karre muss ja Carfreitag gut aussehen grin Im April gehts dann am 2er richtig los wink

Grüße

phil, Mod
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phil, Mod am 07.02.2013 13:20 Uhr
07.02.2013 13:20 Uhr
#
Ja mein 2er wird ja bis Carfreitag eh nicht fertig


Schöne Grüße aus Paderborn

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Ein GTI mein liebes Kind
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derk
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derk am 13.02.2013 18:13 Uhr
13.02.2013 18:13 Uhr
#
Hi Leute, 
Planänderung wie folgt:

Semislicks fallen weg! Spurplatten Vorne gibts keine. Hinten 8mm.
Rest bleibt so bestehen!

Dazu kommt allerdings noch etwas anderes. Bin da am Sonntag drauf gestoßen:
Wiechers Überrollbügel (leider nur Alu) Schwarz lackiert mit Kreuz.
Ob die Rückbank drin bleibt, kann ich noch net sagen, werd ich beim Einbau sehen [EXTERN] Bildquelle konnte nicht geladen werden :(
Abgeholt wird der Bügel am 15. - 17. März (bin mit 3 Freunden an dem Wochenende in Bayern auf nem Offroad Event und danach nehmen wir den Bügel mit)

Grüße


Angehängte Grafiken:
Bild 6426_0.jpg
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neon87 am 13.02.2013 19:11 Uhr
13.02.2013 19:11 Uhr
#
schick schick. Aber soweit ich weis bekommste da Probleme mit dem Tüv weil der aus Alu ist und nicht aus Stahl 

LG Chris


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phil, Mod
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phil, Mod am 13.02.2013 19:23 Uhr
13.02.2013 19:23 Uhr
#
Tüv technisch kann ich nicht sagen aber die FIA/der DMSB macht dir einen Strich durch bei erstellung eines Wagenpasses, da muss es Stahl nach DMSB sein, dazu ein Doppelter Flankenschutz und noch mit extra Halteplatten, die an die Karosserie angeschweißt werden müssen und dann muss da noch alles abgenommen werden und und und.... grin kann ich mir nicht Vorstellen, das der TÜV da meckert. Und wenn fahren wir kurz zu SLS...oder bei SAR lassen wir das eintragen...grin


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derk am 13.02.2013 19:28 Uhr
13.02.2013 19:28 Uhr
#
Der Verkäufer gibt mir noch ne Kopie von seinem Fahrzeugschein mit der Eintragung mit, dann sollte das kein Problem sein wink

Fabian, Admin
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Fabian, Admin am 13.02.2013 22:21 Uhr
13.02.2013 22:21 Uhr
#
Ach, die Eintragung sollte eigentlich kein Thema sein, n Kumpel (kennst du evtl. ausm Golf3.de Forum (BluePearl)),

[EXTERN] Bildquelle konnte nicht geladen werden :(

 hat seinen Bügel auch von Wiechers, gab wohl dank der Papiere keine Probleme beim TÜV

ABER:
Mach dir unbedingt dieses Amaflex Zeug drum (das was man um Heizungen wickelt) das will der TÜV unbedingt sehen... (man könnte sich ja im Bremsfall sonst den Kopf anstoßen am Bügel tongue).

Und zwar so:
[img]http://www.tuningschmiede-nrw.de/picture.php?id=3728[/img]

phil, Mod
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phil, Mod am 13.02.2013 22:29 Uhr
13.02.2013 22:29 Uhr
#
Ich meine aber das du das nur in unmittelbarer Kopfnähe brauchst, sprich beim KÄFIG an der A-Säule und am Dachholm über der Tür.
Ich glaub beim Bügel ist das zu Weit hinten aber es kommt auch auf die Sitzposition an grin


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Fabian, Admin
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Fabian, Admin am 13.02.2013 22:31 Uhr
13.02.2013 22:31 Uhr
#
Hauptsache er fügt das Bild nicht ein grin

[EXTERN] Bildquelle konnte nicht geladen werden :(

Ja, die Bögen müssen aber auch mit dem Amaflex Zeugs umwickelt sein (ist auf dem Bild nicht ersichtlich grin) er hatte das damals auch erst so wie auf dem Bild, muss aber um die Bögen rum.

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