Mahlzeit Jungs
Wollte euch mal fix meinen 3er Golf für den Winter vorstellen. Im prinzip ist das ein stink normaler 75ps Golf Baujahr 91, den ich für 250€ mit nagelneuen Winterreifen und TÜV bis 01/13 gekauft hab (bis März/April können mir die Bullen, Gott sei dank, also nichts so richtig
).. also von daher ein echtes Schnäppchen gewesen, auch wenn der äußere Zustand arg zu Wünschen übrig lässt. Neu musste nicht viel, die Bremsen waren erst vor 5tkm gemacht worden, Radlager und Co noch vollkommen in Ordnung.. hab nur die Zündkerzen, Luftfilter und Keilrippenriemen neu gemacht. Also alles nur so Pfennigbeträge sag ich mal^^
Aber naja, ich wollte keinen gewöhnlichen, stink normalen roten 3er fahren, weil die findet man wie Sand am Meer. Also mussten Ideen her um das Auto optisch aufzumotzen
also wird sich mit dem ein oder anderen Freund abends in die Garage gesetzt und ne Kiste Bier getrunken, dabei gefachsimpelt und scheiße gelabert.. umso später der Abend, umso blöder die Ideen natürlich. Aber einige haben wir wirklich in die Tat umgesetzt! Aber seht selbst
[EXTERN] Bildquelle konnte nicht geladen werden :(
Bietet sich auch gut an, wenn man mal Boarden fährt! Einfach die Snowboards aufs Dach geschmissen, Zurrgurt in die hinteren Radkästen und einen durch die Türen, hält tip top
[EXTERN] Bildquelle konnte nicht geladen werden :(
In dem Sinne, schönen Abend noch