Hallo zusammen
Ich war eben beim Tüv mal fragen was ich den mitbringen muss damit er mir nen VR6 einträgt nach Möglichkeit VR6 Turbo.
Seine Antwort war . Keine Chance einen 6 Zylinder in das Auto zu packen weil die Karosse und bremse da nicht mit machen. Geschweige denn vom Fahrwerk.
Ich habe ihm versucht zu verklickern das natürlich auch die Bremse und Fahrwerk angepasst werden. Darauf hin er " Es giebt keine passenden Teile für den 2er die das aushalten. " ich habe ihm gesagt das ich vom 3er Golf die Teile wie Achsen und co. nehmen werde. Er winkte ab und meinte nur das passt alles eh net und passend machen ginge nicht und ich könnte dies nicht bezahlen bei einer solchen Abnahme .
Meine Frage an euch ist nun . Was mache ich jetzt .
Ich weis net wo ich noch Fragen soll was ich mitbringen müsste wenn ich den Umbau gemacht habe. Die Dekra darf keine Einzelabnahmen machen sonnst hätte er mir das eingetragen wenn ich nachweisen kann das solch ein umbau schon in einem anderem Golf eingetragen ist.
Bitte gebt mir doch mal einer ne genaue Auflistung was ich für den Umbau alles benötige wie , Fahrwerk , Reifen, Bremsen , Kabelbaum, Motor + anbauteile, hinter und Vorderachse , Auspuffanlage ...
nach Möglichkeit auch gerade mal eine Eintragung von euch mit Leistung und verbauten teilen
LG Chris
Homepage
Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind