Hallo Schrauber,
Mein ölsummer summt immer
könnt kotzen....
undzwar es ist ein 1.3er nz 55ps bj 89 war zuvor ein MH hab ihn komplett auf nz umgebaut mit allem was dazugehört.
Neu ist: -Beide öldruckschalter
- Öl gewechselt mit 10w40
- Ki gleich auf DZM umgebaut
Öldruck hab ich noch nicht gepr. fahr aber schon ü 2tkm also eigentlich sollte öldruck passen sonst hätte er schon die grätsche gemacht.
so nun zum ablauf ich fahr los dann ca 15-20km ab 1.500 u/min kommt er ganz kurz dann weitere 5km kommt er wieder unter 2000min dann kupplung gedrückt kurz über 3000min gejagt und zack ist er aus wenn er dann wieder kommt unter 3000 geht er an bleib ich über 3000min kommt er nicht. nur bei langer ATB fahrten geht er au über 3000min an oder dann au bei 4000min
was meint ihr könnte das sein???
sagt mal paar sachen die ich noch prüfen könnt auser öldruck
Hilft vil. umrüsten auf 15w40??
wenn ich denn fehler nicht finde hau ich den summer raus