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Nerviger SUMMER!!!!

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Patrick
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golfer89 am 26.06.2013 21:23 Uhr
26.06.2013 21:23 Uhr
#
Ok danke leute :-)

Zu den öldruck schalter nochmal ich hab 4 bestellt dann nach druck eingebaut quasi was drauf steht braun= 0, 15-0, 35  schwarz=1, 4-1, 8bar oder sooo :-D

Aber schlisser Öffner kp wie wo was mhhh kake wie bekomm ich jetzt raus welcher welcher ist kann ich die nicht nach farbe wechseln??

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deleted am 27.06.2013 18:16 Uhr
27.06.2013 18:16 Uhr
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golfer89:

Ok danke leute :-)

Zu den öldruck schalter nochmal ich hab 4 bestellt dann nach druck eingebaut quasi was drauf steht braun= 0, 15-0, 35  schwarz=1, 4-1, 8bar oder sooo :-D

Aber schlisser Öffner kp wie wo was mhhh kake wie bekomm ich jetzt raus welcher welcher ist kann ich die nicht nach farbe wechseln??

Nimm eine ganz normale Prüflampe, Motor aus, die Klemme an Batterie+, die Spitze an den Öldruckschalter, jetzt muss die Prüflampe bei einem Öldrukschalter leuchten, beim anderen nicht. Als nächstes machst du den Motor an und prüfst nochmal, da wo erst dunkel war leuchtest jetzt und umgekehrt! dann sind die Schalter OK. Sind beide Schalter Schließer kann es ab 2000 U/Min nur summen!

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Patrick
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golfer89 am 27.06.2013 19:36 Uhr
27.06.2013 19:36 Uhr
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kutscher-uli:

golfer89:

Ok danke leute :-)

Zu den öldruck schalter nochmal ich hab 4 bestellt dann nach druck eingebaut quasi was drauf steht braun= 0, 15-0, 35  schwarz=1, 4-1, 8bar oder sooo :-D

Aber schlisser Öffner kp wie wo was mhhh kake wie bekomm ich jetzt raus welcher welcher ist kann ich die nicht nach farbe wechseln??

Nimm eine ganz normale Prüflampe, Motor aus, die Klemme an Batterie+, die Spitze an den Öldruckschalter, jetzt muss die Prüflampe bei einem Öldrukschalter leuchten, beim anderen nicht. Als nächstes machst du den Motor an und prüfst nochmal, da wo erst dunkel war leuchtest jetzt und umgekehrt! dann sind die Schalter OK. Sind beide Schalter Schließer kann es ab 2000 U/Min nur summen!

Vielen dank :-)
Und spielt das ne rolle wo die sitzen also Schließer recht Öffner links oder umgekehrt oder ist das wurschd??

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deleted am 27.06.2013 19:39 Uhr
27.06.2013 19:39 Uhr
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golfer89:

kutscher-uli:

golfer89:

Ok danke leute :-)

Zu den öldruck schalter nochmal ich hab 4 bestellt dann nach druck eingebaut quasi was drauf steht braun= 0, 15-0, 35  schwarz=1, 4-1, 8bar oder sooo :-D

Aber schlisser Öffner kp wie wo was mhhh kake wie bekomm ich jetzt raus welcher welcher ist kann ich die nicht nach farbe wechseln??

Nimm eine ganz normale Prüflampe, Motor aus, die Klemme an Batterie+, die Spitze an den Öldruckschalter, jetzt muss die Prüflampe bei einem Öldrukschalter leuchten, beim anderen nicht. Als nächstes machst du den Motor an und prüfst nochmal, da wo erst dunkel war leuchtest jetzt und umgekehrt! dann sind die Schalter OK. Sind beide Schalter Schließer kann es ab 2000 U/Min nur summen!

Vielen dank :-)
Und spielt das ne rolle wo die sitzen also Schließer recht Öffner links oder umgekehrt oder ist das wurschd??

Nein, ist nicht wurscht, aber weiss ich gearde nicht aus dem Kopf welcher Schalter wo sitzt.

Wenn es vorher funktioniert hat und du nur einen Schalter getauscht hast ist das ja auch mit Logik lösbar!

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Patrick
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golfer89 am 28.06.2013 10:00 Uhr
28.06.2013 10:00 Uhr
#
Der motor hatte das schon als ich ihn gewechselt hatte also aber der ersten minute, und dann hatte ich beide schalter getauscht aber so wie original aber weiß nicht vil hat ja der Vorgänger was rum gebaschdelt :-D

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Chris
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neon87 am 28.06.2013 15:13 Uhr
28.06.2013 15:13 Uhr
#
Mal ne kleine Frage ... Verbraucht der den auch Öl wen du Fährst ? ist dei Kurbelwellengehäuseentlüftung sauber ? 

LG Chris


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Entfernter Benutzer am 28.06.2013 16:02 Uhr
28.06.2013 16:02 Uhr
#
Also der 0,15er ist ein Öffner normal und der höherem Druck ein Schließer.

Also einfach mal Tauschen und schauen. Was natürlich sein kann ist dass die Kabel vertauscht wurden... Also evtl nicht mehr am originalen Platz sitzen...

Wie die genaue Schaltung ist und wo sie genau sitzen mpüsste ich erst nachschauen. Weiß aber net ob ich da Zeit finde ... ich versuchs...

Aber dennoch denk ich dass du mitm 10W40 Öl und den Symptomen zu wenig Öldruck hast... Hast den noch net messen können?

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Patrick
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golfer89 am 30.06.2013 11:07 Uhr
30.06.2013 11:07 Uhr
#
So leute weiter gings hab mal gemessen also wenn man vorm auto steht und motor aus zeigt der linke eine spanung der rechte nicht und ab 2000umin zeigt der rechte eine spanung und der linke keine passt eigentlich oder??

Öl verbraucht er keins.
Ölduck konnte ich noch nicht prüfen :-( da dss Messgerät noch nicht kam aber am Montag dann :-)

Jetzt sollte ich hal wissen wo die schalter richtig sitzen also welcher druck wo hinkommt? :-D

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deleted am 30.06.2013 12:37 Uhr
30.06.2013 12:37 Uhr
#
golfer89:

So leute weiter gings hab mal gemessen also wenn man vorm auto steht und motor aus zeigt der linke eine spanung der rechte nicht und ab 2000umin zeigt der rechte eine spanung und der linke keine passt eigentlich oder??

Öl verbraucht er keins.
Ölduck konnte ich noch nicht prüfen :-( da dss Messgerät noch nicht kam aber am Montag dann :-)

Jetzt sollte ich hal wissen wo die schalter richtig sitzen also welcher druck wo hinkommt? :-D

Ist erst mal egal, ich kanns mal nachgucken, aber wenn du die Anschlußkabel der Öldruckschalter vertauscht und danach Ruhe ist, dann sind die Schalter vertauscht!

AUSPROBIEREN!

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Patrick
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golfer89 am 02.07.2013 20:44 Uhr
02.07.2013 20:44 Uhr
#
Soooo leute Öl druck geprüft und sehr verwirrend :-(

Öl kalt , im standgas 2-2, 5bar
Öl warm, im standgas 0, 5 bar

Öl warm, bei 2000umin 2bar


So ist das jetzt i.o oder net
Wenn net bekomm ich das mit 15w40 behoben??

Öl pumpe kann es ja eigentlich ned sein weil sie ja eigentlich schon fördert? 

Mhhh sehr komisch...

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