Soweit ich das gesehen hab gibt es von dem Fahrwerk zwei Varianten eine mit blauen Federn und eine mit roten Federn.
Wobei die blaue die etwas weichere und die rote die Härte sein sollen.
Natürlich kann man dieses Fahrwerk nicht mit H&R,AP,Koni und KW vergleichen sicherlich auch nicht mit dem welches ich verbaut habe (Weitec)
Allerdings weiß ich das Gewindefahrwerke wieder anders sind als feste Fahrwerke vom Fahrgefühl her.
Mir geht es auch nicht unbedingt um das beste denn das ist immer subjektiv jeder empfindet das anders beim fahren der eine sagt zu hart der andere zu schwammig usw.
Und für die paar km die ich mit dem Wagen im Sommer fahre muss es nicht das teuerste sein so lange es eben qualitativ passt.
Ich für meinen Teil mag Knüppel hart und so tief wie möglich kann da auch auf Komfort verzichten dafür hab ich meinen nicht gebaut außerdem sind meine Schalensitze sehr gut gepolstert
das einzige was ich nicht möchte ist das der Wagen sich auf der Strecke aufschaukelt sprich eigentlich glatte Straße doch der Wagen fängt an zu hoppeln kennt sicherlich der eine oder andere von euch kann dies jemand mit dem TA bestätigen?