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TA Technix Gewindefahrwerk

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Sebastian
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ESSKA-16V am 10.03.2014 11:30 Uhr
10.03.2014 11:30 Uhr
#
Also ich bin kein Freund der Befestigung mittels Madenschraube. Zum einen macht diese die Gewindegänge der Verstellung zur Sau, und zum anderen kanns passieren daß du die nach paar Jahren ausbohren kannst weil der 2mm Inbus fix mal rund geht.
Ich würde mir einen zweiten Verstellring holen und kontern.


WRC is for boys, Group B was for men       (Juha Kankkunen)
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Alex
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onkel-howdy, Mod am 10.03.2014 11:58 Uhr
10.03.2014 11:58 Uhr
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ESSKA-16V:

Also ich bin kein Freund der Befestigung mittels Madenschraube. Zum einen macht diese die Gewindegänge der Verstellung zur Sau, und zum anderen kanns passieren daß du die nach paar Jahren ausbohren kannst weil der 2mm Inbus fix mal rund geht.
Ich würde mir einen zweiten Verstellring holen und kontern.

Dem kann man nichts hinzufügen! Vorallem is das "Drehoment" ein Witz. Bei den KW Fahrwerken steht (stand?) in der Anleitung das man die Schraube mit einem Muckenschiss anziehen soll (so 2nm). OK beim KW is die Mutter ja aus Kunststoff, bei LOWTEC aber aus Alu. Somit hat man eine Stahlschraube in einem Alugewinde. Was gibt das? Genau -> FEST gibt das. Auch ohne Dreh und Hitze.

Das System mit der Madenschraube is miess. Egal welcher Hersteller!

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InPRO am 10.03.2014 15:36 Uhr
10.03.2014 15:36 Uhr
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Ich habe da ja auch so ein wenig meine Bedenken. Zumal es eben auch nur eine ist und keine 2 oder 3. 


Momentan bin ich am Innenraum bauen mache mir dann Gedanken wie es besser geht wenn es soweit ist. 


GTI 16V I LOVE IT
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Turbo Opa am 10.03.2014 17:13 Uhr
10.03.2014 17:13 Uhr
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Ich fahre mein kw var.3 jetzt schon seit 5jahren und hatte noch keine Probleme damit. Die schraube lässt sich immer gut öffnen und verstellen konnt ich es auch immer ohne Probleme.  Aber leider geht es mir nicht tief genug. 

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