Hey Leute!!
Als erstes hoffe ich das dies hier der richtige Thread ist für das was jetzt kommt
ansonsten bitte ich um Verzeihung
Also Hi leutz nochmal,
Wie manche vllt mitbekommen haben hatte ich noch bnis vor ca. 3 Monaten nen Golf 2 GTI 16V. Diesen musste ich leider schweren Herzens in "Zahlung" bei nem "Kollegen" geben, weil ich Ihm letztes Jahr im November seinen Polo in die Leitplanke gelegt habe und keine Versicherung zahlen konnte
So: was mich daran aber am meisten störte, war einfach die Tatsache das nicht zum Forumstreffen kommen konnte
und wenn man die Bilder und Videos gesehen hat, hat es noch mehr wehgetan im KFZ-Herz
Nunja, mein Ziel ist jetzt folgendes: Im Moment habe ich im Alltag einen VW Fox und werde diesen bald verkaufen, um mir davon nen G2 zu holen und eventuell aufzubauen. Für den Zeitraum mache ich mir grad nen alten Steilheck-Polo fertig.
Ich habe keine Ahnung was mir der Fox im Verkauf bringt, aber ich denke mal so ca. 2000 bis maximal 3000 €
Mein Plan war dann folgendes: Mir für kleines Geld nen G2 kaufen der ne gute Substanz hat (sollte nen 19E sein, weil cih die schmalen Stoßstangen optisch genialer finde) und wollte mir dann nen Motor besorgen und Umbauen.
Meine 1. Frage an euch: Was haltet Ihr von der Idee??
Meine 2. Frage an euch: Oder doch lieber nen Golf besorgen, der schon soweit Fertig ist?
Meine 3. Frage an euch: Wenn ich das so mache, wie ich es mir vorstelle, welchen Motor würdet Ihr mir empfehlen?
Ich möchte halt nen Alltags-Golf daraus machen, wobei der Motor rauhig leisten haben darf (SOLL xD)
Ich hoffe auf eure Mithilfe
Will ja schließlich beim nächsten Forum-Treffen dabei sein
Mit freundlichen Grüßen
Coyote