Hi Leute,
ich brauche wirklich eure Hilfe,
ich habe mir vor zwei Jahren mit 18 n 90 PS fire and ice Golf gekauft. Ich bin sehr glücklich mit ihm und er läuft auch. Nur wollte ich ihn eigentlich sehr lange wieder verkaufen weil er eben keine Airbags hat und ich mich deswegen nicht sicher gefühlt habe.
Das Gefühl ging irgendwann wieder weg und vor ein paar Wochen hatte ich ne sehr hohe Werkstattrechnung (nur Verschleißteile) bei der ich mich für ihn entschieden habe bei der Aussage der Werkstatt, wenn ich ein anderes Auto möchte ist jetzt ein guter Zeitpunkt.
Nun ist es aber so, dass eine sehr gute Freundin einen schweren Autounfall hatte (sie hat sich vor zwei Jahren einen neuen kleinen Hunday gekauft). Sie hat den Unfall nur überlegt, weil in der Karosserie anscheinend ein Käfig eingebaut ist. Verbessert mich, wenn ich falsch liege.
Jetzt ist mein Wunsch nach einem Käfig wieder da. Ich habe mich, als ich ihn verkaufen wollte schond arüber informiert. Eine abschließende Meinung über Sinn und Unsinn habe ich nicht. Ich bitte euch, mir einfach eure Meinung und evtl auch Fachwissen darüber mitzuteilen.
Ich hätte jedoch gerne einen Käfig, bei dem ich die Rücksitze noch benutzen kann.
Im Moment habe ich den Impuls ihn morgen in die Werkstatt zu bringen und einen Käfig einbauen zu lassen, egal was es kostet.
Ich bitte euch einfach um euere Meinungen.
Herzlichen Dank im Voraus!