Hallo,
ich hatte mir vor einer Weile meinen Traumgolf gekauft. Einen 1986er (in 3 Jahren H-Kennzeichen) Golf 2 GL mit Vollausstattung:
1.8l 66 Kw/90 PS Automatik GX KE-Jetronik, 4/5 Türer, alle Türen mit elektrischen Fensterhebern und Chromkeder (auch Frontscheibe), vorde Türen mit Dreiecksfenstern, elektrische Außenspiegel, Servo, Zentralveriegelung (inkl. Heckklappe und Tankdeckel), Velour Innenausstattung in Grau (Rücksitzbank geteilt mit Kopfstützen), geschäumtes Armaturenbrett, seitliche Stoßleisten geklebt nicht geklippst mit Chrom, etc.
Nun mein Problem:
Die Karosse ist völlig tot! Heckblech, hintere Radläufe, rechter Schweller und beide Kotflügel durchgerostet. Der linke Schweller hat eine relativ große Delle. Leider sprengt das alles mein Budget und Zeit habe ich dafür auch gerade nicht.
Nun meine Frage:
Komplett an einen Liebhaber verkaufen, oder Schlachten und in Einzelteilen? Möchte wenigstens das raushaben, was ich ausgegeben hatte. 600 € waren das. Ich weiß echt nich was ich machen soll. Am liebsten würde ich ihn ja selber behalten. Hätte ich Platz und Zeit würde ich mir eine CL-Karosse besorgen und da alles einbauen. Aber das geht zur Zeit einfach nicht. Schade eigentlich..
Gruß
Norman
1989er Golf 2 GT (Retro)
1986er Golf 2 GL (Vollausstattung!)
1989er Polo 86c (Nicht 2F)