Sooo,
dank eurer Beratung möchte ich hier mal mein neues Auto vorstellen.
GOLF II CL Automatik, BJ 01/91, 69PS 150.000km gelaufen.
[EXTERN] Bildquelle konnte nicht geladen werden :(
Hatte das Auto Donnerstag morgen in Mobile.de gesehen. Also angerufen und gesagt ich würde Freitag vorbeischneien. Aussage Verkäufer: Da kommt heute aber schon einer... Ich also 2h rumüberlegt und mir letztendlich den Rest des Tages freigenommen, bevor mir den einer wegschnappt
.
Angekommen, Probefahrt gemach und war begeistert. Das Auto sieht vom Lack her aus wie 20 Jahre Garage! Ausserdem habe ich noch nie so einen netten, sympathischen Verkäufer kennen gelernt, der war sowas von ehrlich.
Folgende Sachen wurden erneuert (2012):
-Bremsen vorne Komplett
-Bremsen hinten Komplett
-Bremszüge
-Zahnriemen
-Wasserpumpe
-Endtopf
-Anlasser
-Unterdruckschläuche
-... und 423708 Kleinigkeiten die ich mir nicht merken konnte
Winterreifen sind draufgezogen und Sommerreifen habe ich auch noch dabei bekommen. Ausserdem hat er mir alle originalteile mitgegeben (Lenkrad, Scheinwerfer) sowie noch nen ganzen Karton Ersatzteile.
Das Auto hat echt 0 Rost, an der Karosserie ist echt nichts dran. Und das ganze für 500€
.
Da kann man echt nix sagen. Ausserdem wurde die Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet, Tacho mit Drehzahlmesser verbaut (Originaltacho vorhanden), Beleuchtung in den Kofferraum gelegt und ZV mit Funk
. Desweiteren LED-Tagfahrlichter, vorne LED Klarglasscheinwerfer und hinten die dunklen Leuchten.
Nun zu mir: Bin der Alex, 23 Jahre alt aus Köln und arbeite hier im Klärwerk als Industriemechaniker (Schlosser)