Gude an alle hier im Forum!
Bin durch google auf das Forum gestoßen und habe mir die einzelnen Rubriken mit euren 2 er angesehen . Gefiel mir gut und dachte da passe ich als eingefleischter Golf 2 Fahrer rein????.
Mein Name ist Marco, bin 42 Jahre alt und komme aus der Nähe von Friedberg. Das liegt zwischen Frankfurt am Main und Gießen .
Ich fahre seit meinem 18ten Lebensjahr VW, angefangen mit Golf und scirocco 1, naja bis heute quer durch die pallette was vw so hatte. Aber mein Favorit war immer der 2 er. Meinen ersten 2er hatte ich 1993-96, als 16v 1,9L mit Weber von Rothe Motorsport, mit BBS, dem ich in Grün Lackierte. Meinen 2 Ten hatte ich 2006 -2007, den ich komplett von Rohkarosse neu aufbaute,in Audi Dakarbeige Lackierte,mit einem VR 6 Turbo drin.
Meinen 3 Ten Golf kaufte ich als orig.G60 in Brightblue, den ich ebenfalls in 5 Monaten komplett neu aufbaute, und den Motor beibehielt. Ein Video gibt es im youtube wenn man " Golf 2 G60 Wörthersee " eingibt, da durfte ich in Reifnitz auf den VW Stand fahren, was echt cool war.
Ja und meinen jetzigen habe ich als Edition Blue 2011 gek, mit 17 zoll Lans, VR6 Turbo.
So das war's mal grob von mir. Setze die Bilder in den showroom.