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Problem PF Motor öl lampe

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Alcatraz
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Alcatraz am 02.12.2013 18:16 Uhr
02.12.2013 18:16 Uhr
#
CoyoteMK2:

hier des zeug is des: http://www.liqui-moly.de/liquimoly/produktdb.nsf/id/de_1019.html
da steht zwar was von 10 minuten...aber egal...
wie gesagt motor warm laufen lassen
dann motor aus...ganzer flascheninhalt rein...motor an...und dann lass den am besten ma ne halbe stunde oder 45 minuten im leerlauf laufen
und dann danach öl und filter neu

und dann nochma gucken wegen den sensoren...rausholen und einmal mit bremsenreiniger sauber machen und wieder rein smile

und dann nochma gucken was passiert

das zeigt gibts auch bei atu glaube ich für 20 euro die 500ml inner plastikflasche


Das von Addinol ist besser und günstiger. Bekommt mein 16v vor jedem Wechsel. Was du auch schauen kannst ob das Sieb der pumpe richtig frei ist. Hatte ich schon mal bei nen Rp Motor da war es zur Hälfte zu. Oder dein Öl ist zu alt und stark verdünnt durch viel kurzstrecke. Eventuell auch Filter nicht mehr richtig durchlässig.

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Chris
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Picton13ft am 02.12.2013 18:35 Uhr
02.12.2013 18:35 Uhr
#
Najaja aber er hat ja im stand und auf andere drehzahlen kein problem ich höre auch keine hydros klappern oder sonstiges
gruß Picton13ft


Lebensfreude Beschreibt  Man Mit 5 Buchstaben G O L F   G T I
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Chris
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Picton13ft am 02.12.2013 18:44 Uhr
02.12.2013 18:44 Uhr
#
Traue mich dadrauf hin derzeit auch garnicht mehr ihn anzuwerfen da ich nicht mehr kaputt machen will als vllt schon is

bitte um schnelle hilfe !!! danke

sportlichen gruß Picton13ft


Lebensfreude Beschreibt  Man Mit 5 Buchstaben G O L F   G T I
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Picton13ft am 02.12.2013 18:46 Uhr
02.12.2013 18:46 Uhr
#
Kommt ieiner von euch aus berlin ???


Lebensfreude Beschreibt  Man Mit 5 Buchstaben G O L F   G T I
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Alcatraz
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Alcatraz am 02.12.2013 19:59 Uhr
02.12.2013 19:59 Uhr
#
Einfach mal Öldruck prüfen. PS oder dein ki spinnt. Weil wen Motor normal klingt hast Öldruck. Die Kabel der Öldruck Schalter bis rein auf kabebruch prüfen!

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Chris
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Picton13ft am 02.12.2013 21:57 Uhr
02.12.2013 21:57 Uhr
#
werde mal morgen das auf der arbeit prüfen und gib dann nochmal info
sportlichen gruß chris


Lebensfreude Beschreibt  Man Mit 5 Buchstaben G O L F   G T I
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Chris
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Picton13ft am 04.12.2013 08:33 Uhr
04.12.2013 08:33 Uhr
#
Also.ich hab zwischen 4-5 bar öldruck oben.und.unten


Lebensfreude Beschreibt  Man Mit 5 Buchstaben G O L F   G T I
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Alcatraz
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Alcatraz am 04.12.2013 11:49 Uhr
04.12.2013 11:49 Uhr
#
Picton13ft:

Also.ich hab zwischen 4-5 bar öldruck oben.und.unten

Klingt gut. Prüfe Schalter und die Kabel Mfg

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Sebastian
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ESSKA-16V am 04.12.2013 14:16 Uhr
04.12.2013 14:16 Uhr
#
4-5 bar Öldruck....oben am Zylinderkopf?bei warmen Motor, oder kaltem?
also oben am Niederdruckschalter sollte bei warmen Motor und Leerlaufdrehzahl so ca. 1 bar +/- anliegen, dann drehzahlabhängig langsam mit hoch gehn, aber nicht auf 5 bar! Am Hochdruckschalter am Filterflansch sollten solche Werte anliegen, allerdings müsste bei warmen Öl das Überdruckventil bei ca. 4 bar aufmachen, damit der Druck bei voller Drehzahl nicht ins unermessliche schießt und dir die Dichtungen zerhaut.
Eine Möglichkeit wäre, wie es `Alcatraz`bereits beschrieben hat, daß dein Kombiinstrument nen Pfiff hat...die alten Leiterbahnen auf der Folie können manchmal erstaunliches hervorrufen! Zumal ich glaube mal gehört zu haben, daß die Signale vom Druckgeber teilweise erst bei bestimmten Drehzahlen/Temperaturen von der Elektronik verarbeitet werden.....


WRC is for boys, Group B was for men       (Juha Kankkunen)
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Chris
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Picton13ft am 07.12.2013 13:10 Uhr
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#
warn kabelbruch


Lebensfreude Beschreibt  Man Mit 5 Buchstaben G O L F   G T I
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