4-5 bar Öldruck....oben am Zylinderkopf?bei warmen Motor, oder kaltem?
also oben am Niederdruckschalter sollte bei warmen Motor und Leerlaufdrehzahl so ca. 1 bar +/- anliegen, dann drehzahlabhängig langsam mit hoch gehn, aber nicht auf 5 bar! Am Hochdruckschalter am Filterflansch sollten solche Werte anliegen, allerdings müsste bei warmen Öl das Überdruckventil bei ca. 4 bar aufmachen, damit der Druck bei voller Drehzahl nicht ins unermessliche schießt und dir die Dichtungen zerhaut.
Eine Möglichkeit wäre, wie es `Alcatraz`bereits beschrieben hat, daß dein Kombiinstrument nen Pfiff hat...die alten Leiterbahnen auf der Folie können manchmal erstaunliches hervorrufen! Zumal ich glaube mal gehört zu haben, daß die Signale vom Druckgeber teilweise erst bei bestimmten Drehzahlen/Temperaturen von der Elektronik verarbeitet werden.....
WRC is for boys, Group B was for men (Juha Kankkunen)