Moin Moin bin neu hier im Forum wollt mich und meinen 2er mal Vorstellen
Wie soll ich anfangen einige kennen meinen Umbau denke ich mal schon von nem anderen Forum ^^
hab meinen 2er vor nen paar Jahren von einem alten Herren gekauft von damals hab ich leider keine Fotos mehr wie er Original aussah
Nachdem ich ihn gekauft hatte hab ich ihn gleich mal tiefer gelegt und nach kurzer zeit kam dann nen 2 Liter vom 3er GTI rein der aber nach 2 wochen raus flog und dann der 6ender folgte.
Dann kam Karrosserie Arbeiten und er wurde überall breiter gemacht und gecleant.
Neulack dann 2012 bzw 2013 und joa nun steht der hobel wieder da Motor raus neue Achse kommt rein da die Plusachse mit meinen neuen 16 Zöllern und der S3 Bremse nicht wirklich passt ^^
Motorraum hab ich in schwarz matt gelackt motor und anbauteile kommen in schwarzglänzend gepulvert denke ich.
Nun zu meinem Projekt für diesen Winter und anfang nächstes Jahr:
Motor selber bleibt Original Lagerschalen vom R36 haben einzug erhalten verdichterplatte halt noch 2 Kopfdichtungen neue Kopfschrauben usw alles was muss halt
Kurze Turbo Ansaugbrücke Einspritzdüsen Gussturbo Krümmer (oder evtl Stoßaufladungskrümmer Eigenbau), KKK 27/29 Turbo 3" Downpipe+AGA (Eigenbau) und joa halt alles was man braucht 80ger LMM, 100er K&N Filter, 044 Bosch Spritpumpe, Ölkühler, LLK usw.
Weiß nu nicht was ich noch schreiben soll
Einfach fragen fragen
über Kritik oder Lob beschwere ich mich wohl auch nicht
Hubraum kann man nur durch
Ladedruck ersetzen