Danke
Gucken wie es sich Fahren lässt ab Sommer
Heut mal wieder etwas weiter gemacht, allgemein kann ich im mom nicht viel machen da ich noch auf meine neue Kupplung warte und diverse andere Teile noch kaufen muss wie den vorderen Motorträger vom Passat VR6 oder Corrado VR6, Pu Motorlager LLK Öl Kühler usw ^^
Heut hab ich nur ne Neue Wasserpumpe eingebaut und wegen meiner Lüftersteuerung nochmal nen neuen Kabelbaum "ausprobiert" da ich letztes Jahr die Lüfter und die Zusatz Wapu Manuell per Schalter laufen hatte was ich eigentlich nicht so schlecht fand aber es mir dann doch irgendwann aufn sack ging
möchte ich für den neuen Motor alles wieder Automatisch haben, wegen der Zusatz Wapu weiß ich noch nicht genau wie ich es mache da diese ja nur nach dem Motorstillstand (Motor aus) Laufen soll und dann ca 10 min.
Die alte Kupplung hab ich dann schonmal abgebaut und gesehen das diese eh nicht mehr lange mit gemacht hätte, und evtl auch dieses mein Problem gewesen sein kann das ich nicht mehr wirklich schneller als 205 kmh fahren konnte. Vermute wenn er im 5 gang war, und unter volllast war, das die Kupplung gerutscht ist und ich somit kein Vortrieb mehr hatte ^^
Mal gucken wie es nächstes Jahr dann mit der 4 Pad Sinter läuft
Angehängte Grafiken:
Hubraum kann man nur durch
Ladedruck ersetzen