Hallo Community !
Ich habe noch nicht herausgefunden, wie man zu jedem einzelnen Bild einen Kommentar hinzufügen kann. Um Euch mein Auto vorzustellen, habe ich deshalb alle Bilder erst einmal untereinander gehängt. Am Ende sind Bilder, mit denen ich den derzeitigen Oelverlust darstellen möchte.
Bis jetzt war das ein Alltagsauto, das zwar regelmäßig einen Motoroelwechsel bekam und dann auch noch ein- oder zweimal im Jahr ein Ticket für die Waschanlage, aber sonst wurde es recht lieblos behandelt.
Jetzt, nach 23 Jahren und 193.000 km ist das erste größere Problem aufgetreten. Duch die undichte Zylinderkopfdichtung auf der Motor-Rückseite wird sehr viel Oel rausgedrückt, so dass es im April mit Sicherheit keine TÜV-Plakette mehr geben wird.
Ich möchte das Auto so nicht abgeben. Vielmehr hoffe ich, dass ich es auch möglichst mit wirtschaftlich vertretbaren Aufwand wieder so weit instand setzen (lassen) kann, dass man noch ein paar Jahre damit fahren kann.
Ich denke, dass ich von Euch wertvolle Tipps bekommen kann und Antworten auf meine Fragen finden werde.
Gruß Peter