Name Marcel
Über Mich
Was soll ich über mich Ich bin von Beruf Werkzeugmacher, komme wie oben zu lesen aus Solingen bzw wohne jetzt 20 Jahre hier denn geboren bin ich in Neumünster ( Schleswig Holstein )
Schrauberische Werdegang: mit 14 Mofa, mit 15 Roller bis 18jahren 4 anzeigen kassiert wegen illegalem Motoren Tuning. 1 Auto VW polo2 steilheck (Ratte) , 2 Auto Seat Ibiza Cupra 16v ( Dbilas Einzeldrossel komplett umbau ), über Umwege bin ich beim Golf 2 gelandet den ich jetzt mit euch zusammen fertig stellen möchte. ich stehe nicht auf Autos mit Zubehör schürzen, LED's , Heckspoilern oder anderweitigen ''custom'' Tuning, ohne das ich jetzt jemand angegriffen fühlt. Ich mags optisch seriennah, Tief , Felgen restliche Tuning gehört für mich in die Technik
Wie bin ich zum Board gestoßen?
is nich unbekannt
Hier die Basis für mein Projekt
Golf 2 GT Special BJ 89
Sonderausstattung: Servo, MFA, SSD, Aktiv Lautsprecher
bereits nachgerüstret : Elektrische Spiegel , Mittelkonsole für elektrische Fensterheber
was wird noch verbaut?
Elektrische Fensterheber, Beheizbare Wischerdüsen, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, ZV , Mark20 ABS Umbaubericht folgt kommenden Sontag im Detail
Optik umbau teile bereits zu 90% vorhanden
G60 Verbreiterungen, GL Stoßstangen, BBS Web-Spoke Felgen 7x17
Motor:
Im laufe des Jahres werde ich mir einen Audi A3 1.8T zum schlachten kaufen und den Motor dann in den Golf einbaun, einige benötigte teile dafür habe ich auch schon besorgt u.a. 02a Getriebe aus dem Golf3 TDI, Passat Schaltkulisse mit schaltseilen, Halteblech und Technik für Hydrsulische Kupplung.
Ich werde einen weiteren Thread öffnen und über meinen fortschritt berichten, kommendes Wochenende beginne ich mit dem umbau auf das Mark20 ABS mit G60 Bremsanlage
Angehängte Grafiken: