Hallo
Also ich baue die Scheiben immer aus.
1. Die Scheiben richtig säubern.
2. Sollten Klebe Reste von Aufklebern auf der Scheibe sein dann mit viel Wasser und mit einer Rasierklinge (Scharber) reinigen.
3. Dann die Folie auf die Scheibe legen und zuschneiden. Drauf achten das die Folie von innen und richtig rum auf der Scheibe liegt.
4. Scheibe richtig mit einer Wassersprühflasche naß machen und in der Flasche sollte etwas Spülmittel sein.
5. Dann die Schutzfolie von der Folie entfernen und gleichzeitig die Folie nässen, und dann die Folie auf die Scheibe legen.
6. Dann die Folie wieder befeuchten und mit einen Rackel vorsichtig das Wasser rausdrücken ich fange von Mitte Nach außen an. Tipp ich lege mir immer ein Küchentuch um den Rackel damit man die Foilie nicht zerkratzt.
7. Damit sich die Folie richtig legt kann man mit einen Heisluftfön arbeiten aber vorsichtig.
8. Wenn die Möglichkeit besteht die Scheiben richtig durchtrocknen lassen und dann wieder einbauen.
9. Tipp die Folie sollte ca. 3 mm am Scheiben Rand abgeschnitten sein damit man später keine Probleme mit der Dichtung bekommt.
Achtung lese dir die ABE durch und die Montageanleitung durch da steht der Einbau noch mal beschrieben achte auf die KBA Nummer beim Einbau das die auf jeder Scheibe steht sonst kann man Probleme bekommen mit dem TÜV oder mit den Leuten die so ein komisches Licht auf ihrem Fahrzeug haben.
Achtja die Umgebung sollte staubfrei sein um so sauber du arbeites um so besser das Ergebnis.
Aber im Netz stehen viele Anleitungen und auf you tube auch.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen
Mit freundlicher Lichthupe
Mr.Kk