Also ich habe einen,der mir das machen könnte,der ist aber kein gelernter Schweißer.
Ich selbst kann nur ein wenig "brutzeln" und müsste erst mal etwas an anderen Blechen üben.
Mir selbst ist das aber am Auto dann doch zu heikel,wenns dann verbraten ist und der Tüffer sagt "???"
Normal gehe ich,außer an PC an fast alles,egal ob Elektronik,Haushaltsger.,Wasser,Heizug....aber Schweißen
und lackieren is nich so mein Ding.
Zum Glück habe ich bei mir vor dem Haus Platz genug zum schrauben,auch keine Nachbarn,die mir direkt das Ordnungsamt
auf die Pelle schicken.
Aber leider kein festes Dach drüber.Werde mir aber irgendwann noch nen stabielen Pavilion besorgen,
vielleicht auch ne Gaskanone.
Auch an Werkzeug kommen noch ein Paar Dinge nen Gescheiten Knarren-Kasten und nen Drehmomet.
Bis jetzt hat der ganze zusammengewürfelte
Brösel immer noch gereicht.
Oft geholfen haben mir schon die Rampen,welche ich vor fast 30 Jahren mal vom Sperrmüll mitgenommen habe.
Die sehen zwar kacke aus,sind aber top stabiel und einigermaßen groß,sodaß man daruter echt gut arbeiten kann.
Wenn man draußen wieder gescheit arbeiten kann,werde ich mich erstmal um den Schweller kümmern (lassen),
dann weiter sehen.