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Golf gt (rp) auf GTI (Pf.) umbau. Tankanzeige ohne funktion

Da
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Da
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26.04.2014
Da am 26.04.2014 23:48 Uhr
26.04.2014 23:48 Uhr
#
Jo. Habe letztens meine 2er gt von rp auf Pf. Umgebaut. Benzinpumpe leitungssatz alte ze motorkabelbaum und Kabelbaum zum Tank erneuer. Auto läuft prima nur tankanzeige is ohne Funktion. Kennt jemand dieses Problem?

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Entfernter Benutzer am 26.04.2014 23:56 Uhr
26.04.2014 23:56 Uhr
#
Also Hast quasi den ganzen Fahrzeug KabelBaum vom gti übernommen der auch alte ZE Hatte?

Dann hängt Entwede dein tankgeber oder Du Hast ein Kabel falsch / nicht angeschlossen. Hattest denn alte ZE schon drin? Am besten wäre es die Kabel durchzumessen vom Stecker am tank bis zum Tacho auf durchgang.

Da
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Da am 27.04.2014 00:46 Uhr
27.04.2014 00:46 Uhr
#
Hatte vorher auch alte ze. Hab motorkabelbaum mit sicherungskasten vom GTI umgebaut zusätzlich den vom tankgeber. Tankgeber ausgetauscht Leitungen neu verlegt. Tacho getauscht...

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Alex
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onkel-howdy, Mod am 27.04.2014 00:50 Uhr
27.04.2014 00:50 Uhr
#
Da:

Tacho getauscht...

DAS is dein Problem. Hier wird entweder der Spannungskonstanter im Sack sein oder ne kalte Lötstelle vorhanden sein.

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Entfernter Benutzer am 27.04.2014 09:54 Uhr
27.04.2014 09:54 Uhr
#
onkel-howdy:

Da:

Tacho getauscht...

DAS is dein Problem. Hier wird entweder der Spannungskonstanter im Sack sein oder ne kalte Lötstelle vorhanden sein.



Und den Kabelbaum ... Und den Geber...

ALLES mögliche Ursachen ....


Entweder mal alten tacho probieren, danach Tankgeber vom alten Probieren, und dann Leitungen checken...

Tankgeber und Kabelbaum dahnii hättest auch drin lassen können grin

Da
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Da am 27.04.2014 12:36 Uhr
27.04.2014 12:36 Uhr
#
Nun gut. Werd ich alles testen. 
Tankgeber vom rp hat nur drei Kabel am Stecker. Vom GTI aber fünf. Von daher musste ich tauschen. Wegen umbau 1:1. 

Teste alles durch. Vielen Dank euch...

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Entfernter Benutzer am 27.04.2014 12:41 Uhr
27.04.2014 12:41 Uhr
#
Das mit den Kabeln wäre egal gewesen. Wobei ich nur 3 und 4polige Stecker kenne cool 

Da ist dann die Belegung anders mit der Masse für die Vorförderpumpe...

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Alex
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#
88er_Typ19:

onkel-howdy:

Da:

Tacho getauscht...

DAS is dein Problem. Hier wird entweder der Spannungskonstanter im Sack sein oder ne kalte Lötstelle vorhanden sein.



Und den Kabelbaum ... Und den Geber...

ALLES mögliche Ursachen ....


Entweder mal alten tacho probieren, danach Tankgeber vom alten Probieren, und dann Leitungen checken...

Tankgeber und Kabelbaum dahnii hättest auch drin lassen können grin

Klaro kann alles sein. Aber der Klassiker is halt der Spannungskonstanter wink

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