Auch wenn ich oft nicht em Onkel seiner Meinung bin, aber da hat er schon recht.
Viele investieren ein Haufen Geld in Zubehör, dabei fault die Karre regelrecht weg... und dann ists zu 'teuer', oder 'lohnt' sich nicht mehr
@Marcel
Klar Rost ist erstmal ein Schocker, aber wenn du auf dein Auto stehst, schaust halt erstmal genau nach, so wie schon gesagt erstmal stellen freilegen und Bestandsaufnahme machen.
Wenn du Ihn behälst schadet es nie die Schweller mal ordentlich zu spülen und anschließend komplett Hohlraumversiegeln, es Rostet doch meist von innen nach außen.
Was beim Golf mächtig Probleme macht ist der Unterbodenschutz/Antidrön/Nahtabdichtung- von außen schauts wie neu und unten drunter Blühts... Wenn du lockere stellen findest direkt aufmachen, abkratzen und einen neuen Aufbau: Rostschutz, Kunstharzlack und anschließend U-Schutz(Überlackierbar) drauf.
Wird schon!!!
Wenn er dich nicht im Stich gelassen hat, darfst du das auch nicht