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Marcel
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GolfMillion am 26.05.2014 11:45 Uhr
26.05.2014 11:45 Uhr
#
Eckdaten wären interessant, was wurde umgebaut, wieso wurde es umgebaut, was war vor dem Umbau als Motor drin und was jetzt, KW/PS Angabe oder ein Bild würde schon weiterhelfen, den 1,3er gab es als Einspritzer oder Vergaser, welchen hast du? Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen!


MFG
GolfMillion
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motorrad am 26.05.2014 11:50 Uhr
26.05.2014 11:50 Uhr
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Habe Einspritzer mit vier düsen und einen luftmesser am luftfilter
alles vom alten Motor der neue war rumfMotor ohne anbauteile

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BoLLe am 26.05.2014 12:01 Uhr
26.05.2014 12:01 Uhr
#
Auf der sichersten seite bist du wenn du einfach alles was zu deinem neuem motor gehört einfach mitübernimmst wenn du dir sicher sein kannst das er in der alten karosse auch ohne schnellreinigereinspritzung gelaufen ist . Damit würdest du ne menge fehlerquellen ausschließen.  Das kann schon an dem mengenmesser liegendas der neue den noch nicht hatte z.b nur ne these von mir jetzt smile

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BoLLe am 26.05.2014 12:04 Uhr
26.05.2014 12:04 Uhr
#
Sorry für den doppelpost aber die kubikcm und die kennbuchstaben währen wie gesagt echt hilfreichwink

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Entfernter Benutzer am 26.05.2014 12:09 Uhr
26.05.2014 12:09 Uhr
#
Wenn du nur den Rumpf getauscht hast, dann checke mal als erstes die Masseverbindungen die an den Zylinderkopf hingehören.
Da sind einige dabei fürs Stuergerät....

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Marcel
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GolfMillion am 26.05.2014 12:18 Uhr
26.05.2014 12:18 Uhr
#
Einspritzer kann es ja nur der NZ sein als 1,3er Motor mit Digifant Spritze.

Kannst du Messen ob an den Einspritzdüsen ein Signal vom Steuergerät kommt? Oder wenn keine LED-Prüflampe da ist, einmal Düsen raus und schauben ob die Einspritzen.


MFG
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onkel-howdy, Mod am 26.05.2014 21:08 Uhr
26.05.2014 21:08 Uhr
#
motorrad:

Habe Einspritzer mit vier düsen und einen luftmesser am luftfilter
alles vom alten Motor der neue war rumfMotor ohne anbauteile

Sorry aber du willst es net kapieren oder?

Es kann dir keiner HELFEN weil hier weder Jesus unterwegs ist noch sonst wer. Und meine Kristallkugel is grad beim Kundendient. Wen du wirklich eine ernsthafte ANtwort haben willst dann SCHREIB GEFÄLLIGST was du gemacht hast und welche Teile du von wo verbaut hast.

Wen du irgendwelchen Müll einfach planlos zusammengebaut hast (ich gehe mal davon aus) dann gehts halt net. Kaufst du auch einen 400v Wlan Anschluss?

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motorrad am 27.05.2014 09:03 Uhr
27.05.2014 09:03 Uhr
#
Der eine Rumfmotor kommt aus einem Unfall
der den ausgebaut hat hat alle Kabel schläuche abgeschnitten
zudem noch die einspritzbrücke und den luftmengenmesser abgebaut
somit muste ich alles von mir nehmen
mein Motor hat keine Komression mehr auf zwei Zyl.
beide Autos haben die gleichen Papiere
leider kann ich nichts mehr von Kennbuchstaben lesen

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BoLLe am 27.05.2014 09:37 Uhr
27.05.2014 09:37 Uhr
#
motorrad:

Der eine Rumfmotor kommt aus einem Unfall
der den ausgebaut hat hat alle Kabel schläuche abgeschnitten
zudem noch die einspritzbrücke und den luftmengenmesser abgebaut
somit muste ich alles von mir nehmen
mein Motor hat keine Komression mehr auf zwei Zyl.
beide Autos haben die gleichen Papiere
leider kann ich nichts mehr von Kennbuchstaben lesen

Ja aber die Kubikzentimeter musste doch wissen oder?

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Entfernter Benutzer am 27.05.2014 10:45 Uhr
27.05.2014 10:45 Uhr
#
Es kann doch nur der NZ sein mit 4 EInspritzdüsen und Verteiler oben .. ODer nen 16V grin grin

Wie gesagt. Wenn Zündung und Grundeinstellung vom Motor (mecanisch) stimmt und alles elektrische angeshclossen ist, dann muss er laufen....bekommt er Zündung, Sprit? Läuft SPritpumpe?

An alle Massekabel gedacht? Auch das große an Batterie / Karosserie?

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