Wie alle über mir schon geschrieben haben ist beim Tausch der KW und der Pleuellager und allem was dazu gehört eine ganze Menge zu beachten. Solltest du ein "Hobbygaragenschrauber" sein hättest du am besten die Finger davon gelassen. ( ich weiss nicht in wie fern du Ahnung von der Motormechanik hast, und Erfahrung in Arbeiten daran, deshalb nicht böse gemeint)
Weiterhin sollte man strengstens nach Herstellervorschrift an die ganze Sache ran gehen und nicht einfach mal so abends bei ein paar Bierchen den Motor zerlegen und wieder zusammenschustern. Daraus folgt: Motor fritte
Reperaturanleitung vom Hersteller besorgen ist das erste. Spezialwerkzeuge besorgen das nächste.......
Ich könnte 10 Seiten weiter schreiben.
Aber ich denke wenn du mal deinen Arbeitsablauf wahrheitsgemäß hier niederschreibst können wir dich auf den ein oder anderen Fehler Hinweisen.
Es ist besser wenn du den Wagen in eine Werkstatt bringst, die wird dir wahrschenlich sagen: Motorschaden.
naja....wollen wir das beste hoffen. Aber solltest du einen minimalen, klitzekleinen Fehler gemacht haben dann ist dein Motor hinüber.
GANZ GANZ wichtige Sache mit den gekrackten pleuel.... Also, beim nächsten mal lieber einen Fachmann aufsuchen.
Zunächst kannst du ja mal deine Vorgehensweise beschreiben.
MfG