So hier mal etwas besonderes:
Ich verkaufe 4 Lenso BSX Nabenmuttern incl. dem passenden NICHT zu kaufenden Gabelschlüssel. Die 4 Nabendeckel sind die aus ALU die bei den normalen BSX dabei sind. Ein Deckel is ziemlich fertig und musste mit der Wasserpumpenzange aufgemacht werden und sieht dementsprechend aus. Die Gewinde sind so lala. Ich würde sagen 2 kaputt aber zu retten und 2 gut. Aber zur Sicherheit verkauf ich sie ALLE als Defekt falls hinterher wieder so ein Korintenkacker daher kommt. Als Ersatzteile astrein! Es ist auch ein roter BBS Aufkleber drauf anstatt der Lenso Schriftzug.
So zum Schlüssel...Wiegesagt gibts nicht zu kaufen! Das Werkzeug wurde aus ca 10mm Stahl PASSGENAU mit einem CNC Laser ausgelasert und mit einer CNC Biegebank angepasst (gekröpft). Der originale Plastescheiss hat bei mir keine 5min gehalten. Mit dem Werkzeug bekommst ALLES sauber auf und auch wieder zu. Der Schlüssel passt bei ALLEN 7,5er Felgen.
Warum ich das Zeugs verkaufe? Ich hab mir die Limited Deckel gekauft (aus Kunststoff aber verchromt). Und da passt der Schlüssel leider nicht.
Preis? 4 Deckel plus der Schlüssel PLUS versicherten Versand: 60€
Abholung in 73037 oder 73230 kein Thema. Paypal auch kein Thema (kost dann aber 5€ mehr wegen Gebühren etc!)
Pics:
Angehängte Grafiken: