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Mein Auto ist tot.... was nun???

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109
Registriert
03.10.2013
Auto
Golf 2 GT Special
1.8 66KW 90PS
Baujahr
1989
VW Küken am 24.06.2014 23:24 Uhr
24.06.2014 23:24 Uhr
#
Hi, ich bins mal wieder....
hatte ja schon mal ein etwas größeres Problem, was aber alles wieder ok war.
Nun hat mein Auto die letzten ca. 3 Tage immer unter sich gemacht.
Das heißt mein Flansch war kaputt.
Nun ist ein neuer eingebaut und ich habe das Auto 2 mal entlüftet.
Beim 2. mal hab ich mein Auto 10-15 min im Leerlauf laufen lassen mit Heizung an.
Nach ein paar Min. wurde der Motor wieder mega unruhig und laut.
Der Drehzalhmesseer drehte total ab und die Batterie flakkerte immer mal wieder auf.
Als ich mal kurz Gas gegeben habe, war das auto dann ganz tot.
Ich wollte das Auto neu starten doch er fing direkt wieder an zu spinnen und ging immer wieder aus.
9 Std später hab ich es wieder versucht (kalt) und war stotterte wieder so rum und ging aus.
"Ja was jetzt kommt hat mir auch weh getan!" ich hab mein Auto mal etwas getreten.
Das heißt mal die Drehzahl hoch geschraubt und mit etwas spiel kam ich dann auch vorwärts.
bin dann mal eine kleine Runde gefahren doch seeeeeehhhr schlecht und anstrengend mit
dem gedanken alle paar meter stehen zu bleiben.
die letzten Meter auf dem heimweg bin ich im dunkeln ohne Lich gefahren, da er sonst ganz weg gewesen wäre.

Nun liebe Golf 2 Fahrer smile
Waaaaaasss ist nur los it meinem Auto :'(

LG

Name
Olli
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Auto
Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr
1987
 LOS CC 01
showroom
vw golf mk2 am 25.06.2014 08:14 Uhr
25.06.2014 08:14 Uhr
#
Dein Problem lässt sich aus der ferne immer schwer diagnostizieren.
Wo kommst denn her?


das-vw-youngtimerforum.de


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2181
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31.01.2013
Entfernter Benutzer am 25.06.2014 08:22 Uhr
25.06.2014 08:22 Uhr
#
Beim tausch evtl nen Massekabel gelöst und nemme richtig frstgeschraubt, oder zufällig am hallgeberkabel zu stark gezogen?

Beiträge
109
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03.10.2013
Auto
Golf 2 GT Special
1.8 66KW 90PS
Baujahr
1989
VW Küken am 25.06.2014 11:29 Uhr
25.06.2014 11:29 Uhr
#
classic-customs:

Dein Problem lässt sich aus der ferne immer schwer diagnostizieren.
Wo kommst denn her?

Ich komme aus Hofheim am Taunus.

Name
Alex
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onkel-howdy, Mod am 25.06.2014 11:39 Uhr
25.06.2014 11:39 Uhr
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Temp Sensor abziehen und mal schauen was dann passiert.

Beiträge
2181
Registriert
31.01.2013
Entfernter Benutzer am 25.06.2014 11:47 Uhr
25.06.2014 11:47 Uhr
#
onkel-howdy:

Temp Sensor abziehen und mal schauen was dann passiert.


Oder evtl die 2 vertauscht? (blau und schwarz).



Das mit der Masse hatte ich auch mal beim RP. Damals habe ich vergessen die Masseanschlüsse seitlich am Zylinderkopf anzuziehen, nachem Motorumbau..

Da kam auch so ein "KLackern" ausm Motorraum, was das Steuergerät war, das immer ein und ausschaltete...

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