Hallo falls jemand einen komplette Car-Hifi Anlage sucht ich hätte eine.
Subwoofer-Gehäuse für 2 Sub´s inklusiv Audison Connection Sons Kabel schon verlegt also Sub´s anschliessen anschrauben fertig. Kenner wissen die Qualität der Audison Kabel. Das Gehäuse war und ist passend für einen Golf 3. Mit eine wenig Änderung passt es auch in den G2 KR. TOP Oberfläche
Show Abdeckung für die 2 Velocity Amp´s mit Flammen Aussparungen. TOP Oberfläche
Farblich kann der Ausbau angepasst werde, einfacj mit Eurer Wunschfarbe lackieren.
2 Velocity VR450 USA Serie 4 Channel Reference Amplifier in Chrom. Handgefertigte Reference Amp´s.
2 Helix W12 Subwoofer 30cm passend für das Gehäuse.
Neues unbespieltes 2 Wege Frontsystem von DLS B6A. das besondere an diesem System, jeder LS hat eine eigene Weiche. Was sehr selten ist.
5 Meter 35qmm² Stromkabel inklusiv 100A Sicherung schon intergriert.
1 PowerCell Batterie 24Ah
2 Stromverteiler
gib noch diverse Chinckabel mit bei.
Bilder könnt ihr in meiner Galerie sehen.
Preis 450€ bei Abholung
wegen den Transportkosten würd ich mich zur hälfte beteiligen. Versand müsste ich per Spedition auf Europalette machen. Natürlich wird das ganze einzeln sehr gut verpackt und in einem Karton auf die Palette verspannt.
Immo hab ich einen ca Preis von 100€ d.h 50€ für mich 50€ für den Käufer. Denke das ist ein fairer Vorschlag. Falls Ihr ein billiger Spediteur an der Hand habt sagt bescheid. Auch dort übernehm ich die hälfte von den Kosten.
Gruss aus dem Schwarzwald
KLaus
[EXTERN] Bildquelle konnte nicht geladen werden :(