So da wir dieses Jahr leider ein paar schlechte Erfahrungen am Edersee beim Campingplatz machen mussten, sieht die Überlegung momentan so aus das wir nächstes Jahr einen neuen Platz nehmen werden.
2 Möglichkeiten sind momentan in der Überlegung: einmal in Naumburg (Hessen) auf dem Campingplatz und einmal bei mir in der Umgebung (Kreis Paderborn in NRW) auf einem Privat Grundstück, wobei dies noch nicht sicher ist. Wenn jemand Vorschläge hat darf er diese gern dem Team mitteilen oder direkt hier drunter posten.
Es sollte natürlich ansatzweise Zentral in Deutschland sein und so das es am besten einfach zu finden und zu erreichen ist, also am besten nicht erst 15km Landstraße und dann noch 30km Feldweg bevor man da ist. Da es natürlich keinen Ort gibt zu dem alle die selbe Entfernung haben, sollte es trotzdem in Rahmen bleiben was die Fahrstrecke angeht. Meines erachtens ist eine Strecke von 250km zumutbar wenn man einmal im Jahr zu einem Treffen fährt.
Also wie gesagt: schreibst hier drunter falls ihr was wisst oder ihr/Bekannte/Verwandte eine Wiese etc. Haben die wir für ein langes Wochenende übernehmen können: meldet euch
Schöne Grüße aus Paderborn
Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?
Ein GTI mein liebes Kind