Du hast mehrere Probleme:
1) Bringt es dir nichts wen dir hier einer sagt "20mm is kein Problem" und dein TÜV Prüfer sieht das anders. Darum bleibt dir nur eins: Rausgehen und messen. Den Abstand zwischen Rad und Koti. Du brauchst eine Kugelschreiber Breite Luft (also 4-5mm) wen der Wagen VOLL eingefedert ist. Dazu machst du einen sog. "Kreuztest". Das heisst vorne links und hinten rechts den Wagen aufbocken und ein Rad (Winter/Sommerreifen) unter die Räder legen und ablassen. Somit ist der Wagen mit 2 Rädern in der Luft. Bei dem Test federt der Wagen komplett ein (OK hinten nicht dank Verbundachse..aber der TÜV macht auch genau diesen Test). Hier musst du zum Radkasten eben die 4mm Luft haben. Einfach den Spalt messen, 4mm abziehen und das gibt deine maximale dicke der Distanzscheibe. Willst du mehr musst halt den Kotflügel bearbeiten. Also Bördeln und/oder ziehen.
2) Bei einer 7*15 et28 Felge wirds aber zuminderst vorne fast keinen Platz haben wen nichts am Kotflügel gemacht wurde. Ich fahr eine 7*15 et28 mit 185/55/15 im Winter. Hier musste bei einem 40er Fahrwerk die Kanten gebördelt werden. OHNE Distanscheiben. MIT kommt das ganze ja noch weiter raus.
3) Wie breit kannst du gehen? Auch diese Frage ist relativ einfach zu beantworten: Bis zu einer ET von 13 (also 15mm bei dir pro Seite) ist erstmal nur die mechanische Freigängigkeit checken. Warum ET13? Weil du die Spurbreite bis zu 1,5% auf dem einfachen Dienstweg verbreitern darfst. Und 1,5% liegst halt bei ET13 rum. Breiter geht auch, aber mit vielen Hürden wie einen Fahrwerksfestigkeitsnachweis.
4) Diese Kunststeoffverbreiterungen nennen sich "Radlaufverbreiterungen". Gibts bei Ebay für 40 Taler, aber in JÄMMERLICHER Qualität. Originale kosten n bissle was. Aber wiegesagt wen du die brauchst dann musst auch schon zwansweise bördeln.