Doe 084/5er-Getriebe haben kein so aufwändiges Schaltgestänge wie die 020er.
Du brauchst, wenn du es kpl. machn willst
das vordere Schaltstangenlager:
http://www.clausvonessen.de/pi69/pi39/pd984.html
das hintere Schaltstangenlager:
http://www.clausvonessen.de/pi69/pi39/pd998.html
den Schaltfinger:
http://www.clausvonessen.de/pi69/pi39/pd1101.html
Da ist noch eine Gummischeibe (N 901 237 01) drunter, da würde ich CvE mal nach fragen.
Ausserdem gehört zum Schaltfinger lt. Rep.-leitfaden eine nur einmal verwendbare, da mit Sicherungsmittel betrichene Schraube mit dazu: N 901 239 02, oder Loctite!
Ausserdem, wenn man schon mal dabei ist, den Schaltstangensimmering am Getriebe gleich mit auswechseln, 085 301 227. Der steckt in einer Blechbuchse (001 301 209), wer die auch neu hat, kann beim ausbauen des Simmerringes rabiater vorgehen.
Das kostet alles nur ein paar Euro.
Beim NZ meiner Tochter habe ich noch Vollsynthetiköl + Additiv reingekippt, der schaltet sich wie jetzt ein Neuwagen.