Also ich wünsche mir einen VR6.. darf auch gerne seine zeit dauern.. erstmal bleib der GX drin.. also ich werde mir nach und nach die Teile für den VR6 besorgen bevor ich mir dem Motor kaufe.. also den Golf so gesagt Aufrüsten auf VR6 Technick bevor der Motor drin ist.. und nein da soll kein Turbo oder sowas dran kommen.. ich denke 174ps serie gehen schon seeeeehr gut in einem Leeren G2.. Da er ja hauptsächlich als "Ring-Tool" aufgebaut wird kommt warscheinlich ein H&R rein.. kein Gewinde.. Felgen bin ich noch unentschlossen.. denke werden 15" mit 195/50 Semi Slicks.. Karosse bleibt Original ausser das Golf und das VW emblen, diese werden "beseitigt"
, sonst bleibt alles beim Originalen..es kommen alle Zierleisten wieder dran und die Breiten Stossis.. Farbe mag ich eig nicht Verraten weil es halt das i töpfelchen ist.. ich sag so viel: es ist ein Konzept das von Vorne bis Hinten durchgezogen wird und ich denke auch das er am Ende sehr schön da steht :-)
Da ich aber auch Bilder Poste wird es ja Früh genug Infos zu den Farben geben
soviel dazu..
Heute auch nochmal kurz in der Halle gewesen weil ich mir heut Morgen eine neue Haube und eine Neue Heckklappe besorgt hab, Heckklappe ist Clean und Haube serie.. Spar ich mir wenigstens die Schweiss arbeiten
Ich stell euch mal ein paar kosten auf.. ich denke die Interessieren ja auch:
Auto Kauf: 90€
Neue Kotis: 50€
Heckklappe und Haube: 30€
Schrubbscheiben: 12€
Helfende Hände: Unbezahlbar
Mfg
Ein Lauter Knall, die Straße brennt, wieder mal 'nen GSI Versenkt!