Hallo!
Ich hoffe mal, dass man hier auch ganze Autos anbieten darf - wenn nicht, dann war das Anbieten hier keine böse Absicht - ich wusste das nicht.
Vielleicht freut sich hier jemand noch mehr über dieses Auto, als es ein "nicht Golf II-Verrückter" tun würde.
Ich biete einen VW Golf 2 an. Das ist eines der kultigsten Fahrzeuge Deutschlands und für seine Langelebigkeit bekannt! Es handelt sich um ein beliebtes Stück deutscher Automobilgeschichte! Der Wagen ist in dem klassischen Blauton gehalten - im Fahrzeugschein nennt sich das "5".
- Automatik
-Servolenkung
-Metallic-'Blau
- 4-Türer
- Zentralverriegelung
- 51 kw/69 PS
- 1.6
-Nichtraucherfahrzeug
- quasi Originalzustand
Original Kaufrechnung vorhanden.
Allein die letzen Rechnungen: 5000€ (neue Türen, neue Lackierung 1000€, Reifen 1500€ etc.) Es wurde immer alles gemacht.
Der VW stand in der letzten Zeit immer in der Garage. Das Auto wurde die ganze Zeit nur von einer älteren Dame gefahren und ist entsprechend nur ca. 69 TKM gelaufen. Das ist quasi nichts! Das sind knapp über 2000 KM pro Jahr! Die Anzahl eines Golf II 5 Türer mit Automatik und nur 69 TKM kann man deutschlandweit an einer Hand abzählen!!!
Ab 30 Jahren ist dieses Fahrzeug ein Oldtimer. Entsprechend könnte man dann sogar das "H-Kennzeichen" beantragen (andere Steuer) und das Auto als Zweitwagen über den ADAC für nur ca. 75€ versichern !!
Das Fahrzeug ist sofort fahrbereit!
Auch der äußere Zustand des Fahrzeuges ist gut.
Zusätzlich ist der Wagen sogar 8-fach bereift. Das Profil der Reifen ist sehr gut und die Winterreifen sind z.B. aus 2011. Also wunderbar zu gebrauchen.
Der Wagen ist Scheckheft-gepflegt und wurde IMMER original bei VW gewartet.
Aktuell steht der TÜV an und es müssen vielleicht irgendwann einige Dinge gemacht werden: Gummidichtungen, Bremse, teilweise Rost (was aber ab einem gewissen Alter normal ist) wohlmöglich Abgasanlage. Was davon aktuell Tüv-relevant ist, hängt von der Tagesform des Tüv-Prüfers ab. Kenner können das aber mit Sicherheit gut reparieren. Verkauft wird der Wagen ohne Batterie (kann man für 50€ besorgen).
Über faire Angebote freue ich mich!
PS: Probefahrten in 22549 Hamburg
0176/42038554
Angehängte Grafiken: