Die Sitzfläche selber habe ich noch nicht probiert, aber die Lehne passt auf jeden Fall dran. Letztens haben wir noch eine ganze 3er-Austtatung zerlegt, alle Stangen und Drähte gezogen und dann in der Waschmaschine gewaschen. Vom Schrott haben wir Beifahrersitzbezüge geholt, da muss man nur die schwarzen Wangen haben, der Rest ist egal. Dann mit den gewaschenen Teilen vom Schrott + den kaputten Edition 20 Sitzbezügen der Fahrerseite zum Schneider und für 30€ zusammennähen lassen.
Dann alles sorgfältig zusammengebaut, die Schaumteile überziehe ich dabei immer mit einer Lage Polsterwatte, dann sitzen die Bezüge schön straff. Zum Befestigen nehme ich schwarze Kabelbinder, sieht besser aus als die originalen Polsterklammern und rostet nicht!
Wenn alles wieder aufgepolstert ist kommt der wichtigste Teil: Alles satt mit Imprägnierspray einsprühen, dann nehmen die Sitze nicht so schnell wieder Schmutz an.
Zuletzt Lehne und Sitzfläche wieder zusammensetzen, die gereinigten und aufgefrischten Kunststoffblenden wieder anbringen und die neuen Sitze können wieder rein.