Jo hab ich verbaut...Das Teil stammt von den Jungs hier: http://www.cult-society.net schreibst sie halt mal an. Hat damals 100€ gekost die Leiste. Die Qualität ist sagen wir "Zweifelhaft". Musste schon einiges nachgearbeitet werden. Aussehen tut das Teil so:
Der Witz an der Sache ist im Prinzip nur das man sich einfach mal n bissle ne Pulle Bier ziehen sollte, sich vor den Kofferraum sitzen muss und sich nur 10min Gedanken machen muss...Dann ist das Prinzip ganz einfach
Du kannst auch eine normale Blende OHNE Loch kaufen. Die gibts ja bei Rieger für unverschämte 75€. Da ein Loch rein sägen und den Seriendrücker einbauen. Der Witz an der geschichte ist nur das Gestänge. Bei der Leiste liegt ein bissle "Tüddeldraht" und eine Lüsterklemme bei. Wie bei diesen 10€ billig nachrüst Fernbedienungen. Unterm Strich gibt es nur eine Umlenklung des Gestänges vom Seriendrücker zur Serienmechanik. Die kann man sich auch ganz einfach selber bauen.
Wiegesagt das einzig gute ist die Idee. Und auf die könnte man auch selbst kommen. Die Qualität der Leiste ist für den Preis einfach nur unter aller Sau. Würde ich selbst wen es nich zu kaufen wäre nichtmehr kaufen. Lieber so ein 20€ billig GFK Nachbau und selbst die Mechanik anpassen.
Wen ich mal lustig bin und in der Werkstatt bin kann ich die Verkleidung hinten mal abbauen und dir Bilder machen.