Dann folgte der große, langwierige Motorumbau wovon ich leider keine Bilder habe, weil er letztenendes nicht bei mir um die Ecke gemacht wurde.
Beim Motor war nebst lima und co, kabelbaum, pedalerie (e-gas), schalthebel und kat bei. Dazu gesellte sich dann ein g60 getriebe.
Bevor es aber weiter weg ging, habe ich noch das Golf 3 Brett, eine remus Gruppe a anlage, bremsen aus nem passat 2l 16V mit Stahlflexschläuchen, zu 95% chrombedampfte heckscheiben, g60 ladeluftkühler und doppellüfter verbaut.
Den Himmel und die seiten- und türverkleidungen, sowie die Säulen Verkleidungen wurden von mir mit Velours stoff bezogen.
Ab mitte 2003 habe ich dann voller Stolz diverse Treffen angefahren. Mittlerweile hatte sich auch die Beleuchtung geändert. Klarglas schwarze Rüllis, klarglas schwarze Blinker mit Standlicht und klarglas schwarze Scheinis mit Kreuz zogen ein.
Schwarze dritte Bremsleuchte, eine Noack Heckschürze, elektrische m3 spiegel, ein stahlschiebehubdach vom audi wurden im laufe der nächsten jahre verbaut.
Angehängte Grafiken:
Allseits gute Fahrt und eine Beulen und Dellen freie Saison wünsche ich allen.
Gruß Heiko