Ja eben nicht, die meisten Änderungen wurden mit einigen Usern (für die möchtegern Klugscheißer unter uns
) Nein, es sind nicht ausschließlich die Moderatoren
ausgearbeitet, ich wüsste auch nicht was das neue Layout mit Facebook zu tun hätte...
@Zu dem Bild, das oben ist übrigens ein Ajax Slider (Wie so ziemlich jedes Grafikelement auf der Seite), Full Responsive, somit fällt die App rein theoretisch weg.
Optimiert für jeden erdenklichen Browser, Kompatibel daher mit jedem Gerät, sei es ein Handelsüblicher PC (Notebook), oder Smartphone.
Egal ob Android, Windows-Phone, Apple, Symbian OS etc. dieser Schritt war schon lange fällig, spätestens nach dem neuen Panda Rollout (Google).
Darüber Hinaus wurde erneut die Datensicherheit optimiert, sämtlicher Traffic war derzeit zwar schon SSL verschlüsselt, jedoch ist zusätzlich jetzt auch das komplette Backend via Zend verschlüsselt, die Sicherheitskritischen Bereiche (Besonders Userpasswörter!) waren schon immer salted, im neuen System jedoch steigen wir komplett um auf SHA-256 (für die Insider unter uns), mit einem Random Salt, einigen hatte ich ja grob umschrieben was es genau mit den Begriffen auf sich hat.
Das dabei die neusten Frameworks vorhanden sind, sollte wohl auch selbstverständlich sein, angfangen vom HTML Grundgerüst, über Modernizr, Ajax (Push & Pull) & vieles mehr.
Und an diejenigen welche meine vorherige Nachricht nicht korrekt deuten konnten *höhö*
Kannst du doch dann im Vereinsregister beim Amtsgericht Bielefeld wenn es soweit ist, selbst recherchieren
Ist es derzeit schon so weit?, Nein also warum die Unnötigen "mich für doof verkaufen wollenden" Fragen? ala "Auch in Bielefeld gelten Gesetze & Vorschriften.
Naja, wie auch immer
[EXTERN] Bildquelle konnte nicht geladen werden :(