Andre617:
So wie er auf den Bild da steht schleift er auch nur wenn der typ vom TÜV im Volleinschlag in die Kurve eiert und jedes mal wenn ich wieder hin bin hab ich des fahrwerk hoch gedreht bis es entgültig gepasst hat des mit den Radkästen war ne option die ich eig nicht verwenden wollte dacht es gibt ne andere lösung wenn mann sich des so ansieht gibts jede mange 2er die tiefer sind.....wie weit kann bzw darf man die Ratkästen ziehn gibts da ne begrenzung zwecks TÜV?
Sorry aber nochmals:
Es gibt kein "es schleift NUR"....es gibt ja auch kein "ich bin NUR ein bissle schwanger". Es heist entweder es schleift egal wie,wo,wann oder es schleift nie. Und wen 5 fette Weiber drinsitzen darf es net schleifen.
Ja natürlich gibts jede menge 2er die tiefer sind. Die haben sich entweder alle n riesen Kopf gemacht und tagelang die Karosserie verbreitert oder fahren halt nicht eingetragen rum. Letzteres wird in der Regel der Fall sein. Genau DAS ist ja das Problem.
Was natürlich auch geht sind Federwegsbegrenzer. Aber dann kannst dir auch gleich T Träger einschweissen lassen. Es gibt auch keine Grenzen wie breit die Kiste sein darf.