Es hat zwar nichts mit dem Thema zu tun und ich weiß auch das Oberschlaubi alles weiß und noch besser aber er hat schon Recht das auf deiner Homepage, habe ich nicht gesehen, sowie bei allen Teilen die du anbietest ein vollständiges Impressum stehen muss.
Egal ob das im Kleinanzeigen ist, als Ebay verkäufer Amazon etc pp.
Als Verkäufer hat man ja gewisse Pflichten an den kunden die man nachkommen muss.
Ich war auch ein paar Jahre lang Händler und habe mir wegen nicht Angabe eine Abmahnung eingefangen.
Btt.
So wie heute jeder Golf 1 min 500€ Wert ist, genauso wird in 5 Jahren jeder Golf 2 500€ Wert sein.
Egal welcher Motor verbaut ist, die Nachfrage an Golf 2, und wenn es nur die Karosse ist, wird steigen und das Angebot wird sinken.
Diejenigen die jetzt schreien, viel zu teuer bla bla, die würden ihr eigenes Fahrzeug niemals für nen hunni am mann bringen, die würden auch versuchen das meiste Geld für ihr Auto zu bekommen.
Mal ganz Ehrlich, nichts anderes macht der Typ auch und wenn niemand das Auto nimmt dann wird er es entweder behalten oder es doch für unter 1000€ abgeben müssen.
Da muss man sich doch nicht drüber aufregen.
Irgendwann kommt vielleicht einer der sagt, jo genau den selben hatte ich vor 30 Jahren, den will ich wieder haben, GT GTI brauch ich nicht ich will den.
Fertig aus, der zahlt dann auch, weil es gibt sonst kein anderen der gleich ist.