Mion und frohe Ostern ;-)
Ich bin der Marco 39, und komme aus dem südlichsten Teil von Essen ( NRW ).
Ich schraube seit ca. 20 Jahren Hobbymäßig an Fahrzeugen aus dem VAG Konzern rum. Ich war lange lange Zeit in der Audi Scene ( mit meinem 80er B3 ) vertreten. Fahre aktuell einen A4 Quattro S-Line, an dem ich auch mittlerweile jede Schraube persönlich kenne.
Ich hatte bis vor zehn Jahren auch einen Golf 2, (CL, 90Ps )der damals nur übergangsweise genutz werden sollte. Aus diesem" Übergangsweise" wurden dann doch vier Jahre. Leider hatte er einen Unfall beim Vorbesitzer wodurch der Längsträger beschädigt wurde. Dieser rostete zum Schluss so stark, dass der Tüv nicht mehr seinen Segen gab...
Den Golf 2 lange aus den Augen verloren, sah ich neulich einen roten Gl mit Doppelscheinwerfergrill, Verbreiterungen, dezent tiefer und mit schönen Alu´s. Seit dem muss ich mich wohl irgendwie mit dem Golf 2 Virus angesteckt haben und bin seit dem auf der Suche nach solch einem Auto....
Was ich vorhabe:
Golf besorgen, durchreparieren, dezent tiefer, schöne Alu´s...fertig. ;-) danach nur noch als " Sonntagsauto " nutzen...
Gruß, Marco