Neue ZE = Warnblinkschalter auf der Lenksäule, alte ZE = Warnblinkschalter im Armaturenbrett
Neue ZE = Kombiinstrument (KI) mit einem Anschlußstecker, alte ZE = KI mit zwei Anschlußsteckern
1,3 Liter Motor = Tachometer W = 935, alle anderen Motoren (ausser Country) = Tachometer W = 950
Da der 1,3er nur äusserst selten mit einem Drehzahlmesser bestellt wurde kaufst du dir am besten ein KI mit einem W950 Tachometer und Drehzahlmesser und baust dann deinen 935er Tacho da ein, dass geht ganz problemlos und ist die beste Lösung. Wenn du eine MFA nachrüsten willst ist es mehr arbeit, du musst ein paar Strippen nachziehen, den Schwibenwischwrschalter austauschen und es fehlen noch einige Geber. Ist auch kein Hexenwerk, würde ich persönlich aber nicht machen.
Achte beim Kauf des KI darauf das du möglichst eines vom gleichen Hersteller wie dein jetziges bekommst. Die Teile lassen sich zwar mischen, es sieht aber originaler aus wenn alle Teile entweder weder von VDO oder von Motometer stammen!