robertgt:
Hallo Ramona.
Welches Gamma suchst du? 2te oder 3te Baureihe?
Zum Dachhimmel: verschicken werden den wohl nur wenige. Es ist denke ich einfacher, wenn du einen hellen Himmel mit dem Orginalstoff beziehst. Alten Stoff runter, sauber machen und am besten mit Teppichkleber und kleiner Farbrolle und Pinsel sauber ankleben
Hallo Robert,
Suche nach einem Gamma 3.
Ich bin mir durchaus bewusst, über den aktuellen Marktwert, aber ich bin dann doch nicht dazu gewillt, für ein Radio ein Betrag im oberen dreistelligen Bereich auszugeben. Die aktuellen Angebote sind, aus meiner Sicht, nicht realistisch.
Wüsstest du jemanden bzw. hättest du was?
Den Formhimmel habe ich noch. Diesen werde ich nach aktuellem Stand auch neu beziehen, nur teilweise ist es schwer, ohne die richtigen Quellen, an den originalen Bezugsstoff ran zu kommen, daher auch die Anfrage. Einen „Nachbau“ gibt es wie Sand am Meer.
Zur Ergänzung und um Alex‘ Beitrag gleich noch mit einzubinden, ich suche nach einem Himmel Schwarz 3T mit Schiebedach. GTI hatte ich deshalb erwähnt, da dieser nach meiner Kenntnis primär im GTI verbaut wurde und nicht in den CL, GL,...
Zu meinem Standort: zwischen Nürnberg und Ingolstadt.
Angebote bayernweit nehme ich grundsätzlich gerne entgegen, auch BW ist theoretisch kein Problem, alles andere müsste man dann sehen.
Über Infos/Angebote wäre ich dankbar.
Grüße