*Mein Prüfer* meinte zu mir als ich bei ihm war. Läuft das über die Kasse oder hast ne Kiste Wein dabei!?
Hab dann gesagt ne über Kasse. Ei dann muss er alles Kontrollieren, letztendlich hat er wirklich nach allem was mit dem Fahrwerk zutun hat nachgeschaut. Er hat sogar geschaut ob ich das Licht in der Höhe wieder eingestellt habe
Ich hatte die 195/50er drauf und der **WOLLTE** mit dem Finger zwischen den Radkasten und Reifen ....

.... Ging nicht er nahm nen Kabelbinder und zog den durch, der auch gerade sooooo passte .... er drehte sich um und meinte .... jaaaaa genau das ist wieder einer der Jungen wo nach der Prüfung das Ding wieder runterschrauben
Als einzigste Auflage hat er mir gegeben das ich die Kanten umlege. Es sei auch in meinem Interesse meinte er, aber sonst könnte ich es Ohne bedenken so Fahren evtl. auch noch 20mm Runter! Da meinte er solle ich nur aufpassen wegen den Reifen das die nicht am Federbein hinten dann Schleifen.
Nur als Anmerkung: Also er Sagt schon was nicht geht und was geht.
Aber ist Relative Locker drauf! Gibt es noch selten und der macht auch relative Viele Spässe mit
-> Auf dem Bild das war 2 oder 3 Tage nach der Prüfung
Angehängte Grafiken:
[b][size=5][font=Comic Sans MS]I