lang nix geschrieben hier... aber wir sind schon ein stücken weiter
Bremse vorne ist nun ne 323x28mm samt Brembo 4 Kolbensattel geworden.
Sättel wurden neu lackiert, ebenso die der Hinterachse in passende Farbe zu den vorderen gehüllt.
Desweiteren gab es neue Domlager für die Vorderachse, da mich die Serienlager noch nie überzeugen konnten. Bei den Lagern handelt es sich um Uniball Lager der Firma HCP-Hardcoreparts. Diese bringen nebenbei noch eine Tieferlegung von gut 2cm und einen verstellbaren Sturz mit sich.
Wiechers Querlenkerstrebe hat Einzug gehalten.
Aeromotive Intankpumpe wurde verbaut. Zudem noch nen Rückschlagventil für´s Kraftstoffsystem, und nen eloxierter Halter für den Kraftstofffilter. Sämtliche Anschlüsse am Kraftstoffsystem sind Dash Verbinder.
Krümmer hab ich nun bei DK-Turbotecnic bestellt, da es bei LS Cartec Lieferschwierigkeiten gab. TopMount Stoßaufladungskrümmer... handmade in germany. soll in 2 wochen eintreffen.
Hochzeit hab ich auch gefeiert...
Kühlerfront erstellt. Ladeluftkühler vom T5, gehaltert mit Silentblöcken. Halter für Wasserkühler gefertigt/geschweißt... Netzmaß 720x320 (35i 1.8er mit Klima)
Ölkühlerhalterung aus 15mm vierkant Stahl gefertigt.. Kühlertraverse ist mittlerweile auch gelackt.
Ladeluftrohr LLK zu DK gebaut, kommt noch der SUV Anschluss ran. Drosselklappen Adapterflansch samt DK montiert
Kabelbaum begonnen anzupassen und zu verlegen. v2a halter gekantet und mit über die kotflügelschrauben gehaltert. halter an der ansaugbrücke folgt noch.
Kabelbaum bereits an die 2er Ze angepasst. wollte eigentlich die originalen stecker von der 7.5er motronic beibehalten... und hatte diese mit in den innenraum gezogen. der ordnung halber werde ich diese jedoch noch entfernen und die kabel direkt mit der ze verbinden.
die tage gehts weiter