Melde mich hier auch mal wieder.
Da es die letzte zeit zu kalt war musste ich den Tacho Wechsel noch verschieben.
Heute allerdings bin ich dazu gekommen mal anzufangen den alten Tacho ausm Golf zu bauen.
Dabei musste ich aber feststellen das da schon mal jemand dran war. Denn mit dem Wechsel des Km/h Tachos klappte nicht wirklich weil das Gehäuse nicht zu öffnen ging ohne etwas zu beschädigen. Als mir dann noch der Stift für den tageskilometer abgebrochen war hab ich es dann gelassen.
Und stattdessen den Tacho mit den Plasma Scheiben genommen momentan erstmal nur angeschlossen und festgeschraubt da ich vergessen hatte meine Batterie raus zu nehmen und diese grad noch Winterschlaf hat.(Mein Ladegerät pennt übrigens auch noch
)
Deswegen muss ich das erstmal reparieren oder mir ein neues holen. Konnte deswegen heute keine Funktion prüfen.
Hier mal noch paar Bilder davon, falls jemand weiß wo genau ich die Plasma Scheiben am Lichtschalter anklemmen muss wäre ich für ne Info dankbar habe den Stecker mal mit abgebildet ist die alte ZE.
Angehängte Grafiken: