Onkel howdy:
Das Klangbild im Auto selber ist ganz Ordentlich, Als ich meinen 2er kaufte waren 4 NoName Lautsprecher aus dem HeimHifi Sektor verbaut gewesen (Hutablage).
Endstufe & Sub haben mich nichts gekostet und klar sind die nicht aus dem oberen Qualitätssektor, doch es reicht.
Die 2 Mehrwege Lautsprecher hinten (Renegade & Pyle) haben mich zusammen 35€ gekostet, kleiner Deal mit en Kumpel.
Zur Box: Es stimmt, ich habe nie ausgerechnet welches Volumen die Box hat - wofür auch, wir reden ja nicht von extrem Leistungsfähigen Lautsprechern.
Die Box sollte ohne Verschraubungen und ohne großen Aufwand raus genommen werden können.
Bei einem Front oder Hecktreffer bleibt die Box an Ort und Stelle, bewegt sich keinen cm vor oder zurück.
Der übrige Platz im Kofferraum reicht um 2 Kisten Bier und 2 Einkaufstüten rein zu stellen
Die lustigen Gummibänder sind auf Spannung und halten en Deckel fest auf der Kiste, da entweicht dank Gummiauflage und Stoff keine Luft - sprich ich kann bei Bedarf auch effektivere Lautsprecher einsetzen und brauch keine neue Box bauen.
Sollte ich mal einen 2ten Wagen haben, so wird der 2er so oder so mal eine Saison abgemeldet und Technisch sowie Optisch wieder auf Vordermann gebracht, da kann ich mir auch mal en Kopf um einen besseren Ausbau machen
Angehängte Grafiken: