Finds immer ganz interessant in solchen Foren, was die Leute an Autos schon so hatten. Daher mal gespannt was hier so rauskommt.
Ich mach mal den Anfang
Nach 9 Jahren mit dem Lappen jetzt auch mit dem 2er beim 7. Auto angelangt, von den Dingern kann man nie genug haben :
Bei mir muss alle 2-3 Jahre was neues her
Angefangen mit nem Opel Corsa B
Hubraummonster mit 1,0 12V und 55PS
Vermiss ihn doch recht dolle, hab lang überlegt ihm nen anständigen Motor zu verpassen oder herzugeben... nun ja, schau immer ob er im Netz zu finden ist und dann kauf ich ihn vielleicht zurück
[EXT...nicht geladen werden :(
Danach Opel Astra H GTC
1,8 16V mit 140PS, Serie gekauft und komplett umgebaut mit Fahrwerk, Räder, Verspoilerung usw.
Letztens hat ihn ein Kumpel von mir gesichtet. Der Nachbesitzer hat ihn genau so gelassen, wie ich ihn gebaut hab, sowas sieht man gerne
[EXT...nicht geladen werden :( [EXT...nicht geladen werden :(
Dann ging das Turbo-Geballer los: Audi TT Quattro
1,8er Turbo und Abt-Umbau und 254PS, dazu diverse technische und optische Optimierungen im Motorraum
[EXT...nicht geladen werden :( [EXT...nicht geladen werden :( [EXT...nicht geladen werden :(
Der nächste wurde nach langer Überlegung wieder ein Opel Astra, diesmal die Topversion als OPC
2.0 Turbo, optisch bis auf Federn original belassen aber aufgeblasen auf 286PS/450Nm und dank englischer Anlage ab Turbo mit ordentlich Lärm und Geknalle
[EXT...nicht geladen werden :( [EXT...nicht geladen werden :([EXT...nicht geladen werden :(
Neben dem OPC hatte ich meinen absoluten Liebling: Mein alter 3er Golf
Anfangs diente er nur als Winterhure, hab mich mit der Zeit aber bisschen reingesteigert was die Umbauten angeht
[EXT...nicht geladen werden :( [EXT...nicht geladen werden :( [EXT...nicht geladen werden :(
Zurzeit fahr ich einen Chrysler 300C mit 5,7 Hemi Motor. Wieder komplett Serie bekommen und umgebaut auf höhen- und härteverstellbarem Fahrwerk sowie besserer Bremse, um ihn auch auf europäischen Straßen ordentlich bewegen zu können. Dazu mattgraue Folierung, 20" Felgen und eine Flowmaster Auspuffanlage.
[EXT...nicht geladen werden :([EXT...nicht geladen werden :([EXT...nicht geladen werden :([EXT...nicht geladen werden :(